Dienstag, 30. April 2013

Midsommar-Markt!

Am 22.06.2013 eröffnen wir unsere Krämerei Lübberstedt und am gleichen Tage findet auch unser Midsommar-Markt statt!



Der Markt findet von 11 bis 19 Uhr statt und es werden wieder diverse kreative Damen ihre Handarbeiten anbieten. Wir werden unsere Scheune zum ersten Mal öffnen und dort wird unser Essenstand sein, wo wir Ihnen neben Kaffee und Kuchen auch Salate und kalte Getränke anbieten werden.

Folgende Damen haben sich bereits angemeldet:

Anne und Tine - leider kein Internetauftritt
(handgenähtes)

Alexandra - SinnlosSchön-Filzdesign
(handgefilzte Artikel)

Heike (leider kein Internetauftritt vorhanden)
(u.a. Schönes aus Treibholz)

Irina - Die Herzenswerkstatt
(handbemaltes Porzellan und Karten)

Jeannette  - Marmeladenmädchen
(Leckere Fruchtaufstriche)

Karolin - MöbelVerrückt
(mit Geschenkpapier veredelte Möbelstücke und Wohnaccessoires)

Katrin - Katrin's Kreativwerkstatt
(Farbenfrohe Schals und Stoff-Armbänder)

Sandra - dekostil
(Floristik und selbsthergestellte Wohnaccessoires)

Weitere werden noch ein paar Flohmarkt-Stände da sein.

Wer Interesse daran hat, ebenfalls auf unserem Midsommar-Markt auszustellen oder mit einem Flohmarkt-Stand teilzunehmen, einfach bei uns melden!

Das Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen