Dienstag, 30. April 2013

Tafel

Heute haben wir eine große Tafel aufgehängt. Sie hängt nun neben dem Schaufenster und wird immer mit den neuesten Informationen beschrieben:




Und Ani und Sally freuen sich:



Das Team

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, hr vier :o) Gutes Gelingen, viel Erfolg und liebe Kunden wünschen Euch Irina & Steffen
    An mangelnden Ideen und einer festen Freundschaft hapert es ja nicht. Jetzt bin ich noch sehr auf die tolle Scheune gespannt :o) Und freu mich schon ganz sehr auf den nächsten Markt in den neuen Räumlichkeiten!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch Ihr Vier!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!
    Ich würde mir auch gerne Eure Termine für Herbst- und Adventsmarkt schon vormerken.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen "Verkaufsgemeinschaft", das hört sich doch alles wunderbar an!Die Regale sind ja traumhaft, wäre ja zu schade die nicht mit wunderbaren Dingen zu füllen. Wenn ihr nur nicht so weit weg wohnen würden...
    Das australische Ketchup in Christians Shop würde mich ja reizen...so als Mutprobe für den nächsten Grillabend!!!!!
    GGLG und viel freude und Erfolg mit dem neuen Projekt.
    Astrid

    AntwortenLöschen