Donnerstag, 16. Mai 2013

Entdeckungsreise mit neuen Augen

Ich melde mich ab (für zwei Wochen).

Ich fahre nach Portugal um noch einmal Kraft vor dem großen Projekt zu Sammeln. Aber ich bin ja nie untätig. Ich werde dort die Supermärkte durchforsten und mich auf die Suche nach neuen Produkten machen. Ich bin schon sehr gespannt was ich auf meiner Exkursion neues entdecken werde.

 Der Plan steht fest:

Mindestdens einmal am Tag im Meer baden,
mindestens einmal am Tag frischen Fisch Essen,
mindestens einmal am Tag am Strand spazieren gehen,
mindestens einmal am Tag einen guten Rotwein probieren,
und mindestens einmal am Tag ein Mittagsschläfchen machen!!!!

Der Rest kommt auf mich zu!!!

Hier ein paar Bilder vom lezten Mal:

Nur ein Blick:


Brotzeit:

Ohne Worte:


Muß man mal gewesen sein:


Ich werde berichten wenn ich wieder da bin.
Bis dahin, liebe Grüße vom Aussteiger (für zwei Wochen)

Christian





Kommentare:

  1. Na, das hört sich doch gut an! Dann viel Spaß bei allen Plänen und einen schönen Urlaub!

    Gruß Sally

    AntwortenLöschen
  2. Da schliess ich mich gleich mal an !
    Bring schöne Sachen mit JA ?
    Erhol Dich und vergiss uns mal ne Weile ;-)!
    ANI

    AntwortenLöschen