Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Artikel zum schlemmen.

Nun möchte auch ich mich einmal auf diesem Blog vorstellen:

Durch meine Leidenschaft des Kochens bin ich dazu gekommen mich für Gewürze & Co zu begeistern.  Ein Supermarkt, egal wo ich bin, ist immer meine erste Anlauftselle, um verschiedenste Produkte kennenzulernen.
Ich koche gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus. Inzwischen bin ich dabei, meine eigene Gewürzmischung zu herzustellen, die irgendwann auch in meinem Shop erhältlich sein wird (ich werde berichten), und hoffe das mein Geschmack auch andere trifft.

Ich habe es heute geschafft, alle meine Artikel in meinen Shop CeWeKa einzustellen.

Hier nun ein paar Beispiele, die es bei mir (im Laden und Shop) zu kaufen gibt.

Fantastisches Öl:



Fantastisches Salz:


Feinste Konfitüre:




Ein wirklich genialer Ketchup (mein Favorit!!!!):




Honig aus Spanien:



Ich hoffe, es gefällt was ich präsentiere und würde mich über Feedback freuen.

Grüße aus dem sonnigen Lübberstedt von Christian!!

Kommentare:

  1. Vorab: WOW wunderschöne Bilder !! Sieht sehr verlockend aus - und ich muss ja wohl schnellstens eine Konfitüre ordern !
    Kann es kaum erwarten !
    Ich drück Dir fest die Daumen für viele Bestellungen !
    Die ANI

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte - wie (lecker) hübsch ist dieser Blog denn schon wieder geworden. Bin so beeindruckt! Alles Liebe, Karolin

    AntwortenLöschen