Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Entdecker kehrt zurück!!!!

Ich melde mich wieder an und ich habe die Sonne mitgebracht!!
Seit ich wieder hier bin, scheint die Sonne und ich habe es gerne gemacht.........

Ich habe fast alles eingehalten (kochen, Rotwein trinken, schlafen), nur das Meer war doch noch etwas zu kalt ( ich habe es zweimal gewagt). Was soll ich sagen? Es war absolut fantastisch!!

Es gibt für mich nichts besseres, als diese Art von Urlaub in einem Ferienhaus.
Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: Sardinen in Olivenöl.

Wird es wohl demnächst in meinem Shop geben, wenn ich etwas passendes gefunden habe.


 
Der erste Abend:



Mit Scampis vom Grill:




Kanninchenkeulen in Thymiansauce:




Absacker:


Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Eröffnung und ich bin schon sehr gespannt.
Ich freue mich!!!!

1 Kommentar:

  1. CHRISTIAN !!!
    Du bist mein Held !!! Denn ich habe ENDLICH jemanden gefunden der mit MIR KANINCHEN isst !!! Ach wie herrlich !
    Freu mich auf heute Abend - und unser Grillen...
    ANI

    AntwortenLöschen