Mittwoch, 3. Juli 2013

Danke und neue Idee!!!!!!!!!

Ersteinmal möchte ich mich auch bedanken:

Für die vielen Besucher am Markttag.
Bei den  Ausstellern die alle mitgemacht haben.
Für die tolle Athmosphäre an diesem Tag.

Und:
Für die neue Freundschaft die ich im Team der Krämerei erfahren darf!!!

Dann hatte ich neulich auf dem Weg nach Hause eine neue Idee.
Es gibt nun neu im Laden (und im Moment nur im Laden) Geschenke- Sets nach Themen sortiert.

Alles für den Salat:


Ani und ich haben das mal zusammengestellt. Sie die Deko und ich die Zutaten, bestehend aus Sesamöl, Balsamico und einer italienischen Gewürzmischung. Einfach noch den Salat nach belieben kaufen, Dressing mischen und fertig.


Alles für die schnelle Pasta:


Bestehend aus Penne der besonderen Art, sehr gutem und dekorativem Olivenöl und Tomatenmark der besonderen Art.

Weitere Themen werden von mir (auch gerade in diesem Moment) durchdacht.
Alles für den peferkten Tag.
Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.
Ich variiere noch.

Bis dahin, liebe Grüße aus Lübberstedt.

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen