Sonntag, 4. August 2013

Der Herr Krauß war sehr sehr fleißig...

Sooooo, es ist soweit.

Meine liebe Sally  hatte es ja schon angekündigt. Ich habe mich mit Arne für ein paar Wochenenden  in meiner Werkstatt eingeschlossen und wir haben gewerkelt!!!

Hier die Ergebnisse:


 Tellerregal in Mint 60 cm Breit, 100cm Hoch und 17 cm Tief


                                    Tellerregal in Mint 80 cm Breit, 100 cm Hoch und 17 cm Tief


                                   Tellerregal in Weiß 120 cm Breit, 50 cm Hoch und 17 cm Tief


 Tellerregal in Hellblau 60 cm Breit, 100 cm Hoch und 17 cm Tief

Und hier noch mal das ganze Ensemble:



Alle Regale habe ich auch in meinem Shop, nur zur Info :-)!!!!!

Außerdem haben wir heute das Schaufenster neu dekoriert und ich habe meine neuen Schätze ausgepackt. Diese Leckereien können ab morgen in unserem Laden käuflich erworben werden. Und ich kann versprechen, da sind nur Köstlichkeiten dabei!!!!

Sonnige Grüße aus dem fleißigen Lübberstedt,

Christian






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen