Dienstag, 27. August 2013

Ja was haben wir denn da?

Ein neues "Schau- Fenster"!!!!

Antje und Arne mussten sich am Samstag von ihrem Schrank trennen. Und dann musste gaaanz schnell etwas Neues daher. Antje und ich waren dann mal noch eben schnell kreativ und haben da was gezaubert.
Und ich möchte betonen: Es war unser erstes Schaufenster, das wir jemals gestaltet haben!!!!

Ich denke für´s erste Mal gar nicht so schlecht, oder??????

Geht mal stöbern:


Das Licht war schon etwas abendlich, wir arbeiten halt bis in die Abendstunden.


Wir hatten die Idee, das Thema "Küche" beizubehalten.


Tolles Kissen von Sally.


Tolles Tellerregal!!! Tolle Waagen von Sally!!! 
Zwinker Zwinker :-)


Und ein Super Mega Tolles Tellerregal erhältlich in der Krämerei oder in meinem Shop!!!
Zwinker Zwinker Zwinker :-)


Zuviel versprochen???

Übrigens dieser Tisch ist ausziehbar und wir haben uns alle in ihn verliebt.
Sollte er nicht verkauft werden, steht er eines Tages bei einem von uns im Esszimmer.
Also beeilt Euch. Schaut vorbei oder schreibt einem von uns. Er ist soooo toll!!!

Weiter geht es: Führung  ZWEI PUNKT NULL !!!

Ich war ja mit meinen beiden Mädels auf Einkaufstour und habe unter anderem diese Sachen mitgebracht:


Australien BBQ Sauce, die kleine Schwester von dem Ketchup.
Und diese Waagen, ein Traum!!!


Ein Dressing, was Euch umhauen wird!!!


Ein Chutney, was Euch umhauen wird!!!


Ein Dressing, was euch umhauen wird!!!

Ich will Euch ja mit neuen Eindrücken nicht überfordern.
Deshalb höre ich jetzt auf, Euch mit Neuigkeiten zu versorgen.

Schaut Euch die neuen Sachen in Ruhe an und klickt auf unsere Shops,
wenn Ihr Lust habt oder schaut einfach in unserer Krämerei vorbei.

Eins noch:
Samstags gibt es jetzt immer eine kleine Verköstigung meiner "Schlemmerprodukte"!!
Also: Vorbeikommen lohnt sich!!!!

Grüsse aus Lübberstedt,

Christian

1 Kommentar:

  1. Gut gelungen, Euer neues (erstes!) Schaufenster :o) Sieht prima aus, besonders mit dem hängenden Tellerregal! Freu mich schon auf den Markt ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen