Donnerstag, 26. September 2013

Bandhalter Verlosung


Dass wir Tellerregale selber entwerfen, herstellen, natürlich auch nach Wunsch fertigen und den passenden Farbton für den richtigen Platz in Eurem Heim finden, das wisst Ihr ja schon, oder? 

Vor kurzem nun hat Christian einen Bandhalter für Masking-Tapes bzw. Bänder in sein Sortiment aufgenommen.



Dieser Halter ist schon jetzt in einigen Farbvariationen in seinem Shop erhältlich - aber jetzt kommt es noch dicker:

Ab heute habt Ihr die kommenden 10 Tage lang Zeit - also bis Sonntag, den 06.10.2013 um ca. 18:00 Uhr - den Farbton in den Kommentaren dieses Posts der Krämerei Lübberstedt zu schreiben, den Ihr Euch für diesen Bandhalter wünschen würdet.

Am Ende verlosen wir unter allen Kommentaren von Euch diesen tollen Bandhalter in Eurer Wunschfarbe!



Eure Wunschfarbe ist hier in den Kommentaren gefragt!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Kommentare!

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal eine geniale Idee, Meine Wunschfarbe wäre dann mintfarben, falls ich dieses wunderbare Teilgewinnen sollte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Verlosung !
    Meine Wunschfarbe wär Pastelliges Rosa!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ein pastelliges Rosa, das wäre in der Tat eine Herausforderung!

      Löschen
  3. Wow. Eine Verlosung, dass kann ich gerade gut gebrauchen während ich hier so langsam aber sicher an meiner Masterarbeit verzweifel. *heul* Also am Liebsten wäre mir ja weiss! Wenn nur die beiden abgebildeten Farben zur Auswahl stehen... äääähhhhhmmmmm... dann wäre ich für mintgrün. Tschakkkaaaa.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, die Farbe bestimmst DU! Die angezeigten Bilder sind nur Beispiele, es darf auch ein neongelb sein, wenn's sein muss! ;-)

      Löschen
  4. Supertolle Idee****-Und supertoll und praktisch ist der neue Bandhalter auch noch...da würde ich ihn mir in weiß wünschen und hüpfe gleich ins Lostöpfchen hinein...grins*
    Das Foto nehme ich mal gleich mit auf meinen Blog,
    Euch allen einen lieben Gruß,von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ui, wie lieb von Euch! :-)
    Das ist eine praktische und schöne Sache!
    Da möchte ich herzlich gerne dabei sein! :-) Meine Lieblingsversion wäre dann weiß. :-)

    Viele liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung ,da mach ich doc h glatt
    mit!!!!!!!!!!
    Meine Wunschfarbe wäre mint!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja eine wunderbare Verlosung. Ich versuch doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Der Bandhalter in mintgrün wäre mein Traum.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den brauche ich. :-)
    Danke für die Verlosung, vielleicht klappt es ja.
    LG
    stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      welche Farbe würdest Du Dir denn wünschen?
      Gruß

      Löschen
  9. Halt Stop! Was sehe ich da😳? Eine Bandhalter Verlosung?! Genau das wäre es - das i-Tüpfelchen in meinem kleinen Nähzimmer. Da muss ich doch unbedingt mitmachen.
    Und meine Wunschfarbe: ein zartes Rosa !
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Eine nette Verlosung! Mein farbwünsche wäre da eher ganz anders, ich könnte mir Stone oder Café vorstellen, das wären meine farbwünsche
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Eurer Herbstmarkt war ein großer Erfolg!
    So ein schöne Bandhalter fehlt mir in meinem Bastel-Näh-Werkel-Zimmer. Kann mir schon genau vorstellen, welches Plätzchen an der Wand er bekommen könnte.
    Weiß - genau dies würde passen. Hüpfe mal ins Lostöpfchen und drück mir ganz dolle die Daumen.

    Habt lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ihr baut aber schöne Sachen! Toll, wenn man solche Männer hat! Meine Lieblingsfarbe wäre Mint.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn!!!!
    Dieses geniale Ding wäre ja die perfekte Lösung für mein Bänderchaos und in cremeweiß ein absoluter Hingucker in meinem Nähstübchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie toll ein weißes mit dunklen shabby chic Gebrauchsspuren wäre mein Favourit um meine Bänder und Borten Wühlbox aufzulösen :0)L

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow. Der sieht ja toll aus, da alle meine Möbel in meinem Zimmer weiß sind, würde ich auch weiß nehmen, bunt wird er von alleine, durch die Bänder.
    Danke für diese tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ihr lieben Männer,

    wie lieb von Euch, dass Ihr so an uns Mädels denkt. Das ist mir ein gaaaaaanz großes Lob wert. Toll - ich bin begeistert.
    Denn es ist auch erwähnenswert, dass Ihr ANI und SALLY so unterstützt.
    Dafür lieben sie Euch sehr :0)))) Ihr seid ein TOLLES TEAM !!!

    Und ich sage danke für diese liebe Verlosung und liebend gern hüpfe ich in das Lostöpfchen. Das Bild habe ich mir mitgenommen.
    Und meine Wunschfarbe wäre WEISS.
    Bunt wird es durch all die schönen Bänder die es gibt.

    Habt eine schöne und fröhliche Zeit zusammen

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ihr Lieben,
    das ist ja mal ein seeehr praktisches und wirklich hübsches Accessoir für mein Nähstübchen. Ich hätte es gerne in weiß.
    Dann drück ich mir mal die Daumen und wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Ist ja irre praktisch und soooooooo schön. Ich würde es mir in weiß wünschen.
    Schöne Grüße an deine fleißigen Männer und natürlich an dich.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo :)
    Das ist ja eine super tolle Verlosung! Da ich ganz viele Tapes habe, die - wie ich sehe- auch darauf passen, mach ich super gerne mit und hüpf in den Lostopf :) Farbwunsch: rosa :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo zusammen,
    das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr und ich kann ihn mir in weiß besonders gut vorstellen. Oder vielleicht doch in himmelblau?
    Schöne Verlosung und Lob an den Künstler. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    mein letztes Kommentar hat leider nicht richtig geklappt.

    Neuer Versuch:

    Hallo ihr!

    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Der Band-Halter ist einfach zu schön, um nicht sein Glück zu versuchen.

    also mir gefallen all eure Bad-Halter Farben. Für mich selbst würde ich aber weiß wählen, weil dann die vielen bunten Masking Tapes und Kordel-Rollen einfach besser zur Geltung kommen.

    ein schönes Wochenende wünscht

    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen,
    dieser bandhalter wäre die perfekte lösung für meinen bandsalat ;o)!
    ich habe ihn schon bei sally mehrfach bewundert...tolles ding, dieser bandhalter!
    so hüpfe ich mit sonne im gepäck in den lostopf und wünsche mir gaaaaaaaanz viel glück.
    ein sonniges wochenende wünscht
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kimi,
      nennst Du uns noch Deine Wunschfarbe???
      Gruß

      Löschen
    2. ach herrje, ist das lostöpfchen schon zu? da hab ich glatt die farbe vergessen...mintfarben wäre toll, so wie auf dem foto :o)))!

      Löschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Genau das Richtige für meine diversen Garnrollen ins rechte Licht zu rücken.
    Gewinnen oder zu Weihnachten wünschen???
    Wir werden sehen!
    Mir gefällt am besten das Regal in der Farbe mint.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ein tolles Teil dieser Bandhalter in mint!! Es gibt ja schon ein tolles mint, daher würde ich auch ein zartes rosa vorschlagen!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Bandhalter ist super, meine Farbe wäre weiß. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Ich wuerde ihn gerne in weiss nehmen, also ab ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ist der toll. Mir würde Nebelgrau am besten gefallen. da kommen die bunten Tapes gut zur Geltung. Vielleicht hab ich ja Glück! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Tol toll toll - ich liebe diese schönen und praktischen Regale für Teller und jetzt auch noch so ein feines für Bänder - das würde so prima beim ordnen helfen und auch noch gut aussehen. Ja ich kann mir auch ein sattes grau oder eine pastelliges lila vorstellen. Beides paßt zu meinen Lieblingsfarben rosa und weiß...
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh, der ist ja super! Bislang hängen meine Masking Tapes nämlich an einem Kleiderbügel, aber der ist jetzt schon zu voll und natürlich auch nicht halb so schick. ;-)

    Da meine Wand schon fast die Farbe wie der Halter oben hat, würde ein weißes Möbelstück wohl am besten daran aussehen! Vielleicht gewinne ich ja! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  32. Der Bandhalter ist wirklich traumhaft schön! Farblich neutral wäre ein weißer Anstrich, aber er sieht in lavendel bestimmt auch ganz klasse aus!

    Herzliche Grüße aus Hösbach bei Aschaffenburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ui, genau so was suche ich, um meine Mengen an Washi Tape in den Griff zu bekommen. Und auch wenn man die Farbe auswählen kann, finde ich mint absolut passend für mein aktuelles Beute(farb)schema.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist hübsch. Da mache ich auch gerne bei der Verlosung mit, denn so einen Bandhalter "in. Weiß, bitte, falls ich gewinnen sollte" würde sich gut an meinem Arbeitstisch machen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Haben will!! Der Bandhalter sieht so genial aus, hübsch und praktisch. Als Wunschfarben hätte ich natur, weiß oder weinrot. Hach, da könnte ich mich nur schwer entscheiden....
    LG Jutta von der Glückskiste
    glueckskiste (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. ...bei Dingen mit denen alles pretty organized ist kann Frau doch nicht nein sagen :o)
    In MINT sieht es schon besonders hübsch aus... oder in rosa oder doch zartem gelb...
    Liebe Grüße von der unentschlossenen
    alex.

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschönes Teilchen :)
    Bei den Farben kann ich mich auch sehr schwer entscheiden, ich tendiere zu rosè oder mint!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee, da würde ich doch auch gerne mitmachen. Und gleich aus der Rolle fallen - meine Farbe wäre royalblau :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Hui ich mag auch - in altrosa bitte :)
    Alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Eine tolle Idee für Bänder.
    Übersichtlich und schön!
    Da möchte ich mein Glück auch probieren.

    Die Farbe? Mint! :-)

    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  41. Uiuiui, da haben sich ja schon sooo viiiiele für die Verlosung angemeldet ...
    Aber ich versuch mein Glück trotzdem ;-) !
    Wenn ich wünschen könnte, dann würde ich mir ein sehr helles Grau wünschen :-D !

    Liebste Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Für mich immer nur MINT! Sieht super aus, immer frisch und fällt auf. Gute Idee, so ein Ding zu produzieren. Wohin nur mit diesen 1000 Masking-Tape-Rollen, die man so hat....? LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  43. Oh tolle Idee, da mach ich gerne mit. Ich hätte das Regal gerne in dunkel grau.
    Glg beate

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie unglaublich wunderbar schön!!! Wenn ich eine Gewinnerin sein darf, würde ich mir den bandhalter genauso wie auf dem ersten Bild wünschen - er würde sich fantastisch in meinen Nähflur einfügen. und endlich kein Maskingtapechaos mehr... Vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Nina

    AntwortenLöschen
  45. Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf hinein!
    Der Bandhalter gefällt mir sehr und ich würde in der Farbe nehmen, in der er auf dem ersten Bild zu sehen ist.
    Danke für die Verlosung des schönen Stückes.
    Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  46. Ich will auch noch in den Lostopf.
    Der ist ja schön. Für mich in bitte in mint.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  47. Moin moin

    auch ich hüpfe noch mit ins Töpfchen.
    Mein favorit wäre Grau oder Fliederfarbend...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh... da MUSS ich mitmachen! Ist der schöööön! Mir würde ein rosa mit weissen Pünktchen gefallen :) Oder auch ganz weiss denn meine Bänder ( die ich mir dann kaufen kann weil ich endlich einen Platz habe) sind ja auch schon bunt.
    Jetzt heißt es Daumen drücken!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  49. Ui wie schön ein Bandhalter ?! Das wäre derTraum an meinemSchreibtisch. Meine Wunschfarbe so schön ROT wie von IB Laursen - Sally weiß Bescheid!!!.
    Hüpf und schon bin ich im Lostopf!!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Den Bandhalter find ich absolut klasse!
    Hab ihn gerade durch Zufall bei Christian entdeckt!
    Umso mehr freu ich mich jetzt auf die Verlosung!
    Die Farbe hellblau würde mir sehr gut gefallen:):)
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  51. Hui.....was für eine tolle Velosung !!!!!!!! Daaaankeee !!!!!!!!
    Sollte mich das große Glück küssen, dann wäre es in Apfelgrün super ;-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wie toll ist das Teil denn? Schon alleine diese Farbe ist bei mir z.Zt. die Nr 1! Also, wenn schon, denn schon bitte dieses mint! :O)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön! Da versuch ich aber auch mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen :) Der Bandhalter ist wunderschön!! Ich hätte ihn gerne in weiß.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ihr Lieben!
    Der Bandhalter ist wirklich traumhaft und würde super in mein Tilda-Zimmer passen! Da kullern nämlich immer alle meine Bänder herum oder ich muss sie erst mühsam aus einer Dose heraussuchen. Am besten gefällt mir die Farbe mint, die passt allerdings nicht zu den pistaziengrünen Wänden in meinem Zimmer. Deshalb würde ich mich für weiß entscheiden.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ihr!
    Ein absoluter Traum :O)
    Würde mich für weiß entscheiden...
    LG und schöne Woche noch, Julia

    AntwortenLöschen
  56. Wow, eine tolle Idee. Ich würde mich für weiß entscheiden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  57. In der Farbe weiß wäre schön, es ist ein ganz toller Bandhalter. Super Klasse Idee, das bringt Ordnung in das kleine Kaos.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, bei uns würde weiß am besten passen, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk - für mich. Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    das ist ja eine tolle Verlosung !
    So ein Bandhalter würde sich echt gut auf meinem Schreibtisch passen !
    Ich würde in mir in Mint wünschen.
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,oh ich habe die Verlosung gerade erst entdeckt und muss unbedingt mitmachen,da mir das Regal so gut gefällt:O)
    Ich hüpfe dann noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe die Fee drückt für mich die Daumen.
    LG und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  61. Upps,da habe icg´h doch glatt vergessen,meine Farbe für das Regal zu schreiben.
    Ich würde hellblau oder mint nehmen:0)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ihr, diese Bandhalter von euch sind wirklich toll! Momentan verteile ich meine Bänder in diversen Gläsern und Schubladen.... Also nehm´ ich sehr gern an der Verlosung teil, und wenn ich gewinne, hätte ich gern ein schönes rot !!
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. Ich bevorzuge die rote Farbe.
    Viel Freude wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  64. und ich habs verpasst! ;)
    tolles teil!!! frohe weihnachten und liebe grüße
    von der biene

    AntwortenLöschen