Sonntag, 8. September 2013

Herbstmarkt-Verlosung

  
Zu unserem Herbstmarkt, der am 21.09.20013 stattfindet,
gibt es die erste Verlosung auf unserem Blog!


 Zu gewinnen gibt es diese ganzen Artikel:


Wir haben alle ein paar Artikel aus unserem Sortiment ausgesucht, so daß es eine volle Tüte mit 11 schönen Artikeln zu gewinnen gibt.


Mit dabei sind folgende Artikel:

Ani von SOE Lieblingsstücke hat einen schönen grau-gestreiften Schal, eine Glas-Flasche mit Korken, eine Tüte Tags 'With love' und eine Herzen-Klammer ausgesucht.




Christian von CeWeKa hat Heidi's leckere Alpenwürze, australische Barbecue-Sauce und Himbeer-Konfitüre von Bonne Maman ausgewählt.



Und Sally von Harry & Sally hat eine schöne Tafel zum Aufhängen und zwei rote Keramik-Schüsseln von Ib Laursen sowie ein Geschirrhandtuch 'Sille mint' von Green Gate ausgewählt.



Mitmachen kann jeder, der bis zum 18.09.2013 einen Kommentar zu diesem Post schreibt. Der Gewinner wird am 19.09.2013 hier bekannt gegeben.

Sollte der Gewinner auf dem Markt erscheinen und sich seinen Gewinn selbst abholen, gibt es noch einen Gutschein von unserer Krämerei Lübberstedt in Höhe von 15 EUR dazu!!

Über eine Verlinkung würden wir uns sehr freuen. :-) Das obere Bild darf hierfür gerne mitgenommen werden.

Viel Glück!!

Das Team der Krämerei

Kommentare:

  1. Ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,eine tolle Verlosung,
    ich mach sehr gerne mit !!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich mit, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Die roten Schüsselchen gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, liebe Ani,
    was für eine tolle Verlosung, leider kann ich wegen der großen Entfernung nicht zu eurem Markt kommen, aber liebend gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Tatjana und habt einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen - tolle Sachen!
    Gerne möchte ich gewinnen. Meine Hitliste ist:
    1. Sally
    2. Ani
    3. Christian
    Liebe Grüße an die Krämer der Krämerei
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Leider viel zu weit für mich....ich wäre so gerne dabei!!!!
    Aber bei der Verlosung bin ich dabei. Wunderschöne Sachen !!!!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zauberhafte Sachen die du verlost.
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen und freue
    mich schon auf den Herbstmarkt. Einen schönen
    Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Bei den schönen Sachen möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Das Bild nehme ich mit auf meinem Blog.
    Ich würde sehr gerne zum Herbstmarkt kommen, es ist aber leider zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ui Toll!! Ich bin auf alle Fälle dabei! Soooo schöne Preise! Ich würde gerne zum Herbstmarkt kommen, aber es ist zuweit weg :( Dafür drück ich euch aber die Däumchen, daß es ein voller Erfolg wird!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  10. da sage ich nur herzallerliebst!
    tolle sachen habt ihr zusammengestellt, alle sind sooooo schön, so dass ich gerne mit einem sprung ins töpfchen hüpfe.
    das bildchen nehme ich gerne mit und wünsche für den markt viel erfolg!
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Da habt ihr aber feine Sachen rausgesucht!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen. Schade, dass ihr so weit weg von mir seid.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  13. Och da bin ich doch auch dabei. leider kann ich ja nicht zu Euch in den Laden kommen, ihr seid sooooo weit weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch dabei sein weil.mir gefällt richtig gut das gewinnspiel

    EMAIL cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Sachen .. da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf <3

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Verlosung habt Ihr da!
    So ein Überraschungspaket finde ich immer sehr schön.
    Leider seid Ihr zu weit von Köln weg, ich würde gerne mal in der Krämmerei stöbern kommen.
    Viel Erfolg für Euren Herbstmarkt wünscht
    Lisa aus Köln

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin gerne bei dieser schönen Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    auch ich möchte mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön! ich würde den gewinn zu gern abholen und den laden mal begutachten, wenn er nicht so weit weg wäre... :(

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich muss unbedingt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ja auch für mich viel zu weit weg um es persöhnlich abzuholen,wenns so wäre ;)
    viele grüße
    angi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da möchte ich gene dabeisein.
    Leider kann ich Euren Markt nicht persönlich besuchen.
    Die Entfernung ist einfach viel zu weit.
    Schade, schade....
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  23. Oh, bei solch einer tollen Verlosung mache ich auch gerne mit.
    Zu gerne würde ich auch mal bei Euch stöbern kommen. Passt sich bestimmt mal!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Drei!
    Da habt ihr aber super schöne Sachen ausgesucht!! Wie schade, dass ich so weit weg wohne... ich würde Euch bei Eurem Markt soooo gern besuchen... Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Ui, so viele hübsche Sachen ... da mache ich doch gerne mit !
    Das Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog.

    Vorbeikommen kann ich nicht weil eure Kämmerei viel zu weit weg ist von Bayern aber über das Päckchen würd ich mich riesig freuen.

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin dabei. Dann wünsch' ich mir mal Glück, bitte... ...danke!
    Liebe Grüße schickt,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hui,
    so tolle Preise,
    da mach ich doch gleich mal mit!

    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Oh sooo eine schöne Verlosung, da mach ich gern mit, und drücke mir die Daumen. Schnell ins Lostöpfchen;)
    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog!!!

    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr Lieben,
    wenn ich schon nicht am Markt dabei sein kann, so hüpfe ich doch schnell in den Lostopf rein!
    So habe ich evtl. auch zuhause ein bisschen Krämerei-Feeling!
    Verlinkung ist auch bereits geschehen!
    Viele Liebe Grüße an alle!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr drei,
    das wird bestimmt ganz eng im Lostopf, also mache ich mich ganz klein und suche mir eine Eckchen ... Das sind so tolle Preise, hoffentlich habe ich Glück.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Süßen
    wow, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Leider kann ich nicht zum Markt kommen, da ich arbeiten bin.
    So ein Schietkram.
    Echt doof.
    Wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  33. Ihr Lieben,
    ...was habt ihr denn für tolle Preise ausgesucht? Und so viele gleich? Liebend gern würde ich vorbei kommen, doch 900 km sind wohl doch etwas zu weit weg! Verlinkt...natürlich!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sally, liebe Ani,

    wirklich tolle Dinge habt Ihr für uns ausgesucht.
    Daher versuche ich gern mein Glück bei Euch und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Das hübsche Bild habe ich mit zu mir genommen.
    Persönlich werde ich nicht vorbeihuschen können, wär doch ziemlich weit zu fahren. Verzeiht mir.

    Liebe Grüße an Euch

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Soooooo wunderbare Dinge habt ihr ausgesucht .....macht richtig Lust auf einen echten Herbstmarkt-spaziergang.

    Gerne versuche ich bei euch mein Glück :) und hoffe auf dieses tolle Herbstpaket

    Liebe Grüße

    Lisa

    lisa-maschke@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für tolle Sachen. Da mache ich gerne mit :)

    Herzliche Grüße,
    PillePalle

    AntwortenLöschen
  37. Da mach ich auch gern mit und versuche mein Glück :) wunderschöne Sachen

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  38. So eine tolle Verlosung. Ich versuche gerne mein Glück. Leider ist es viel zu weit weg um vorbeizukommen.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Die Gewinne sind echt klasse, da versuch ich gern mein Glück

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich bin viel zu weit weg, aber würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. schöne verlosung und schöner anlass!!! schade dass ich so weit wohne, sonst wäre ich gerne zu eurem markt gekommen!!! dafür möchte ich an der verlosung teil nehmen und nehme das bild mit :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr LIeben,
    bei Eurer tollen Verlosung möchte ich supergerne mitmachen, nur liegen leider zu viele Kilometer zwischen uns...sonst wäre ich auf jedenfall zu Eurem Herbstmarkt gekommen!!!
    Liebste Grüße und einen wundervollen Markt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, bei dieser schönen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen. Viele Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sally und Ani,
    bei dieser echt schönen Verlosung mach ich gerne mit den das ende ist auch mein Geburtstag.
    Wer weis wer weis wie heißt es so schön das Glück winkt den Narren *Ü*
    besonders gut gefällt mir der Schal, ich liebe Halstücher und die schöne Schüsseln.
    Also rein mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ihr Lieben,
    da habt Ihr Euch aber eine wundervolle Verlosung für uns einfallen lassen. Tolle Sachen. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Lieben,
    die Sachen sind echt wunderschön.
    Ich springe auch ins Lostöpfchen.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Wow... da habt ihr aber ein wundervolles GiveAway zusammengestellt. Richtig tolle Sachen. Ich bin begeistert und möchte gerne mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  48. wunderbar, sehr gerne dabei.
    einzigartig tolle Sachen, danke!

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. so hübsche herbst-schätze" da mache ich gerne mit! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  50. super Verlosung mit dem abholen hauts ned hin zu weit aber sonst gerne

    AntwortenLöschen
  51. Eine wunderschöne Zusammenstellung! darüber würde ich mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  52. ...tolle Herbstverlosung, da mache ich sehr gerne mit :O)

    liebe Grüße,
    schöne Zeit!

    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  53. Ein herzliches "Hallo" in die Krämerei,
    nachdem es mir bei Euch so toll gefallen hat, würde ich gern bei Eurer wertvollen Verlosung mitmachen.
    LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  54. Uiii, was für ein schöner Preis, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Als treue Leserin habe ich natürlich auch gleich einen Link gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe ja noch nie etwas gewonnen, kann es aber noch mal versuchen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  56. Ohh was für eine tolle Verlosung!! Da mache ich gerne mit!
    Das Bild habe ich bei meinem Blog verlinkt ;)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  57. gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    das sind ja tolle Sachen. Ich hüpfe mit in euer Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  59. Ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag und vor allem gutes Wetter. Leider ist der Weg NUR zum Markt leider zu weit. Ich hoffe aber das es dennoch einmal klappt. Ich hüpf jetzt schnell in den Lostopf.....und warte mal ab
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön !!

    Bei so tollen Sachen hüpfe ich doch gerne hinein, in den Lostopf. Leider kann ich aufgrund der großen Entfernung nicht zu eurem Markt kommen, wünsche euch aber dort ganz viel Spaß und viele viele Leute.

    Liebe Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  62. So eine schöne Verlosung!
    Da nehm ich doch gleich mal Anlauf und hüpfe mit doppeltem Salto ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  63. Auch ich hüpfe ins Lostöpfchen und lasse mich überraschen, vielleicht habe ich ja Glück. Viel Glück und viel Spaß bei Eurem Markt wünsche ich Euch. Und das Bildchen nehme ich mit!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  64. Auch ich hüpfe ins Lostöpfchen und lasse mich überraschen, vielleicht habe ich ja Glück. Viel Glück und viel Spaß bei Eurem Markt wünsche ich Euch. Und das Bildchen nehme ich mit!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich hüpfe ins Lostöpfchen und lasse mich überraschen, vielleicht habe ich ja Glück. Viel Glück und viel Spaß bei Eurem Markt wünsche ich Euch. Und das Bildchen nehme ich mit!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine tolle Verlosung!! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Habt noch einen schönen Tag,
    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  67. Ich lass mich auch sehr gerne überraschen weil ich liebe überaschung sehr ja nu leider wenn ich gewinnen sollte kann ich. Es nicht persönlich abholen schade
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ihr Lieben!
    Ich liebe den Herbst und bei so süßen Dingen da muss ich doch auch mal mein Glück hier versuchen!
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  69. ...mal schauen, ob ich Glück habe...und das Label nehme ich natürlich mit auf meinen Blog...

    liebe Grüße aus dem alten Land

    Ute

    AntwortenLöschen
  70. ach wie niedlich-ich mag den Herbst gerne-da fängt es wieder an das Dekofieber in den eigenen vier Wänden ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  71. mensch, ich würd ja zu gerne zu eurem herbstmarkt schauen, aber leider ist es zu weit weg :-(
    aber beim gewinnspiel mach ich bitte gerne mit!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  72. Huhu!

    Ich würd sooo gerne zum Herbstmarkt kommen.....
    ....wenn´s nicht so weit weg wär. :o(
    Aber mein Glück möchte ich natürlich trozdem... oder gerade deswegen?.... versuchen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. uiiii...schon soviele im Lostopf...ich versuche trotzdem mal mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  74. Da bin ich gerne dabei und nehme das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Hallo zusammen!
    Na, da möchte ich doch auch mit in die Lostrommel:-)

    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  77. Super schöne Verlosung :) Da versuche ich doch gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  78. Das sind ja wieder superschöne Sachen, da mache ich gern mit, vielleicht gewinne ich ja etwas...
    Viele liebe Grüße und bis bald (beim Herbstmarkt)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  79. Uih, so tolle Gewinne !!
    Da hüpfe ich doch schnell 1,2,3 auch noch ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    sooo schöne Gewinne! Da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen..mal sehn ob ich noch einen Platz bei dem Gedrängel bekomme ;-)))
    Schade, dass ihr sooo weit weg seid, ich würde sehr gerne bei euch rein schauen..
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ihr lieben,
    Das nenn ich mal eine große Auswahl ihr müsst einen tollen
    Laden haben ich wünsch euch eine schöne Woche.

    Kg Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    bei diesen schönen Gewinner hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen.

    Eine schöne Woche,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sally,

    ich probier mein Glück auch einmal vielleicht klappt es ja
    ansonsten viel Spaß bei euren Markt.
    Schade das ihr soweit weg seit.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  85. Das ist aber eine schöne Verlosung ♥
    Ich versuche gern mein Glück und wenn es nicht mit dem Gewinn klappt dann habe ich trotzdem Glück denn ich kann zum Herbstmarkt kommen ♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  86. Da möchte ich sehr gerne mitmachen meins . Chance mal.versuchen

    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Liebes Team!

    Wie lieb von Euch! Vielen Dank!
    Das ist ein tolles Päckchen - und die Idee mit dem persönlichen Abholen, ist super! :-)

    Da mache ich gerne mit! :-)
    Und verlinken werde ich Euch auch!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  88. Hallo ihr lieben, eine tolle Verlosung, da bin ich sehr gern dabei. Auch auf dem Markt wär ich liebend gern, der Weg ist nur leider zu weit!

    Viele Grüße und viele nette Besucher
    Wünscht
    Claudia aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  89. Da fordere ich doch gerne mein Glück heraus! Hier her mit den tollen Sachen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Liebes Krämerei-Team, bei eurer schönen Verlosung wäre ich auch gerne noch dabei!!!Wünsche euch einen tollen Herbstmarkt!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  91. Joijoijoi!
    Da bin ich wohl eine der Letzten.
    Gut, dass Du auf Deinem Blog nochmal daran erinnert hast.
    Sollte das Glück mit mir sein, hole ich den Gewinn ganz bestimmt persönlich ab. Ich bin ja eh da...
    Wehe es regnet!
    Freu mich schon und sollte vielleicht so langsam mal in die Gänge kommen.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  92. Hallochen

    Ohh so tolle Gewinne :9

    Ich versuch ja immer noch meine rstes GG-teil zu gewinnen, damit ich Männe überzeugenkann mehr zu kaufen :)

    Liebe Grüße
    Katrin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, leider liegen ein paar hundert km zwischen uns, aber der Herbstmarkt wird bestimmt so hübsch, wie das 1. Päckchen, das ich gestern von Saskia bekommen hab. Sooooooooo lieb verpackt.
    Vielen Dank dafür - und jetzt hinein ins Lostöpfchen.
    lG aus Bayern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Ahoi!

    Wow...hier gibt es wahrlich feine Dinge zu gewinnen.
    Drum probiere ich auch mal mein Glück und drücke mir alle Däumchen! ;)

    Liebst
    Vanessa von Les Soapstories.

    AntwortenLöschen
  95. Zu Eurem Markt schaffe ich es leider nicht, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Erfolg und nette Besucher!
    Und ich versuche mal mein Glück uns stelle mich für die tollen Dinge an.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Krämerei-Team,
    leider wohne ich auch zu weit weg. Mir gefallen ganz besonders
    die roten Keramik-Schüsseln von Ib Laursen. Bisher konnte ich mich
    noch nicht für eine Farbe entscheiden. Bei einem Gewinn würde
    mir das abgenommen und wäre deshalb gerne unter den Gewinnern.
    Liebe Grüße SoMarie

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebes Krämerei-Team, bei Euch gibt es ja wunderschöne Sachen zu verlosen. Sehr gerne würde ich mal bei Euch vorbeischauen, aber uns trenne 475 km. Na ja, irgendwann wird es mal klappen. Ich wünsche Euch für den kommenden Samstag wunderschönes Wetter und viele nette Besucher!
    Herzliche Grüße aus Hösbach
    Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Die Gewinne sind ja traumhaft schön. Da bin ich doch gern dabei.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  99. OOOOOhhhh, wunderschöne Dinge, die wundervoll zum Herbst passen. Da bin ich gerne dabei :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  100. Wie hübsch alle Produkte sind. Wie gerne würde ich den Herbstmarkt besuchen, aber ich wohne zu weit weg. Daher versuche ich mal mein Glück, um einige der herbstlichen Kostproben zu gewinnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen