Freitag, 20. September 2013

Verlosung

Morgen ist unser Herbstmarkt und am Mittwoch hat unsere Verlosung geendet!

Dieses ganze Paket gab es zu gewinnen:




Und die Gewinnerin ist...

Tatjana von





Herzlichen Glückwunsch wünscht das Team der Krämerei!

Da Du Deinen Gewinn ja leider nicht abholen kannst, werden wir Dir diesen in Kürze zusenden.

Und alle anderen, die verloren haben, können Ihr Glück bei der nächsten Verlosung noch einmal versuchen. Am 16.11.2013 findet unser Adventsmarkt statt und dann wird es eine neue Verlosung geben.

 Liebe Grüße vom Team der Krämerei

Kommentare:

  1. Ohhh wie schae das ihr so weit weg seid. Auf euren tollen adventsmarkt würde ich auch zu gern mal stöbern...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz lieben Dank für diese Verlosung.
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe freue ich mich, dass Ihr Mädels sowas für uns auf die Beine stellt.
    Schließlich habt Ihr ja noch genug zu tun.

    Ich schicke liebe Grüße in den Norden

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen