Dienstag, 5. November 2013

Advents-Verlosung


Wir haben es Euch versprochen - und was wir versprechen, das halten wir natürlich.
Pünktlich vor unserem Adventsmarkt am 16.11.2013 startet unsere Verlosung, und mit einer Laufzeit von 10 Tagen werden wir am Vorabend (15.11.) des bevorstehenden Marktes den Gewinner ziehen!

Vielleicht hat der oder die Gewinner(in) schon am Markttag die Gelegenheit, den Gewinn entgegenzunehmen???

Nun aber zum Wesentlichen: Christian und ich waren ja in den vergangenen Tagen sehr fleißig und haben viel gearbeitet. Entstanden sind unter anderem fantastische Tellerregale, und von denen möchten wir eines an Euch als treue Leser und Kunden weitergeben. 

Was müsst Ihr dafür tun? Nunja, Ihr kommentiert diesen Post bis zum 15.11. um 18:00Uhr und teilt uns darin Eure Wunschfarbe für das Tellerregal mit, in dieser Farbe werdet Ihr es dann auch erhalten. Das Los entscheidet, wie immer!




In der letzten Verlosung konnte Schwedenpilzchen einen hellblauen Bandhalter für sich erhaschen, nun, ab jetzt sind die Kommentare freigegeben und wir freuen uns auf zahlreiche "Unterschriften" von Euch!

Bestaunen und kaufen könnt Ihr diese einzigartigen Regale natürlich auch in Christians Shop's - hier oder hier.

Viel Glück wünscht das Team der Krämerei Lübberstedt!



Kommentare:

  1. Hallo zusammen!
    Zunächst muss ich sagen, dass ich am 15.11. Geburtstag habe und das Regal wohl somit das beste Geburtstagsgeschenk werden könnte. Ich hole es auch am 16. ab, wollte sowieso kommen :)
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es in weiß nehmen.

    Viele Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von Euch. Leider ist es zu weit weg für mich, obwohl ich ja solche Märkte immer liebe. Ich versuche trotzdem mal mein Glück. Meine Wunschfarbe wäre mint.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    dass ist ja eine tolle Verlosung. Leider wohne ich zu weit weg um Euch zu besuchen. Aber die Idee "Eurer Läden" finde ich richtig toll. Versuche trotzdem mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Meine Wunschfarbe wäre rot.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie hübsch...wenn ich gewinnen sollte wäre dieses fantastisch ROT ganz toll. Ach wie schön wäre es wenn ich einmal selbst kommen könnte....ich würde aus dem Stöbern nicht mehr rauskommen ...aber der Weg ist leider zu weit...ich wünsche euch superschönes Wetter (hauptsache trocken!!!)....und hüpfe jetzt in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Tellerregal, weiß wäre mein Favorit :) Ich liebe ja Märkte jeglicher Art, leider sehen sie gerade bei uns in Berlin (zumindest die größeren) alle gleich aus....muss mir mal endlich ein paar Geheimtipps raussuchen, wo es so schöne Sachen wie bei euch gibt :)

    LG Alma

    AntwortenLöschen
  6. Oh!Das ist aber eine tolle Verlosung!Wie lieb von euch!Die Tellerregale sind ein Traum-da ist die Farbe eigentlich egal...!!Sollte ich mich entscheiden dürfen,ich glaube ich würde ein helles blau wählen!
    Eine liebe Freundin von mir war übrigens vor kurzem bei euch und hat in den höchsten Tönen geschwärmt...ich selbst wohne ein bischen weiter weg,ein Besuch steht aber auf meiner Liste!Ich lass euch bis dahin liebe Grüsse da,eure Paula!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tellerregale sind sooooooooo toll. Da würde ich auch gerne eines besitzen.
    Leider ist der Weg von mir zu Euch zu weit. Aber wie gerne würde ich zu Eurem Markt kommen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tellerregale sind sooooooooo toll. Da würde ich auch gerne eines besitzen.
    Leider ist der Weg von mir zu Euch zu weit. Aber wie gerne würde ich zu Eurem Markt kommen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Tellerregal sieht super toll aus, in weiß würde es sehr gut zu meiner Einrichtung passen. Wenn der Markt nicht so weit weg wäre würde ich mich gerne bei Euch umsehen, aber so leider geht es nicht.
    liebe Grüße
    Hanne
    Hannelores-Shopversand@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ihr startet wieder eine Verlosung :)
    Das find ich großartig!! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und würde mir ein weißes Regal wünschen :)
    Ich komme aus dem Sauerland und somit ist mir ein Besuch bei Euch leider nicht möglich :( Aber ich bin mir sicher, das ganz viele liebe Besucher kommen werden :)
    Für die Verlosung sag ich jetzt schonmal Danke! Find es klasse, dass ihr so etwas tolles verlost!
    Liebe Grüße sendet Euch
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, beim letzten Mal war ich ganz schön neidisch auf das Schwedenpilzchen :) Also muss ich es dieses mal gleich wieder versuchen! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Und wenn ich den Samstag irgendwie freischaufeln kann, werd ich auch mal wieder zu eurem Markt kommen. Von Bochum ist es ja dann doch immer ein (Ganz-)Tagesausflug :)

    Liebe Grüße
    Theresa
    ....ach so, also sollte ich dieses Mal die Glückliche sein, würde ich das Regal am allerliebsten in rosa haben).

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!! Da versuche ich auch mein Glück. Wollte schon immer ein Tellerregal haben :-) Meine Wunschfarbe wäre ein helles, pastelliges Mint :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja schön! In Orange würde er perfekt bei uns in der Küche passen.

    AntwortenLöschen
  14. ....schon wieder in Rot!!!!! *freu*....das REgal würde super in meine Küche passen!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Also meine Farbe ist ja weiß. Und das wäre ein echtes Hightlight!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Also ich habe zwar keinen Geburtstag am 15.11. möchte aber trotzdem dieses süße Tellerregal gewinnen. Ich wünsch mir schon sooo lange eines und das wäre die beste Gelegenheit. Das rote ist schön - aber paßt bei mir nicht rein. Daher hätte ich am liebsten weiß oder grau. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Tellerregal, da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück. Meine Wunschfarbe wäre weiß!
    Ganz viele Grüße
    Manuela von Mia Cara

    AntwortenLöschen
  18. Ein so schöner Gewinn , meine Wunschfarbe wäre mint :)

    Herzliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  19. Habe das 'Regal bei Sally gesehen und mit verliebt. Rot ist zwar klasse, aber für den Alltag würde mir hier weiß noch besser gefallen.
    Also probiere ich mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Wie ich schon geschrieben habe, ist der Markt leider vieeeeel zu weit...SCHADEEEE !!!!
    Aber ich versuche mein Glück hier.....Ich würde gerne das Regal besitzen und zwar in der Farbe Weiß ( passt am Besten in meiner Küche ).
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. für mich ist die anfahrt leider auch zu weit - sehr schade! zu meiner küche passt eigentlich nur ein weißes regal, aber meine kunterbunte Tellersammlung kommt darin bestimmt am besten zur Geltung!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ihr Lieben,

    was für eine wunderschöne Verlosung - das hübsche Rote ist ja zuckersüß und da hüpf ich liebend gern ins Lostöpfchen.
    Persönlich kann ich leider nicht vorbeirauschen, denn der Weg vom Bodensee zu Euch hoch ist ziemlich weit.
    Dennoch bin ich froh, dass es den Postboten gibt :0)

    Liebe Grüßchen

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben,
    wieder ein so schöööönes Regal. Ich versuch doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Meine Lieblingsfarbe wäre mint.
    Schade, daß der Weg zu Euch für mich zu weit ist. Geht mir so wie vielen von Euren lieben Lesern.
    Ich wünsche eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. so, tut mir leid mädels, aber ich MUSS mich hier noch mit in den lostopf quetschen, denn das regal ist einfach zuuuuuuuuuu schön um von mir nicht begehrt zu sein!!!
    ich wünsche es mir in weiß ;-)
    habt einen adventsmarkt so gaaaaanz in eurem sinne!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr!
    Von der praktischen Seite aus betrachtet, muss ich das Regal gewinnen.
    Dann könnt Ihr Euch nämlich Verpackung und Porto sparen.
    Also drückt "uns" die Daumen.
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Oh, vergessen. Ich hätte es gerne in curry.
    Nee, war ein Witz, ich nehm's in weiß.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wieder ein tolles Tellerregal. Sollte das Glück auf meiner Seite sein, hätte ich es gerne in weiß.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ich will auch wieder dabei sein! Sooo ein schönes Regal! Klasse! Falls ich gewinnen würde hätt ich es gerne in weiss. Auf eurten Markt würd ich seeehr gerne kommen, aber hier von der Pfalz zu euch... das wär dann schon ein weiter Ausflug. Aber vielleicht nächstes Jahr im Sommer, mal schauen :)
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr Lieben,
    Mensch, so ein tolles Tellerbord brauch ich. Bin schon länger auf der Suche.
    Sollte ich bei Euch gewinnen? würde mir eines in weiß gefallen.
    Euer Bildchen nehme ich natürlich gerne mit auf meine Seite, ist doch klar!
    Leider kann ich nicht zu Eurem tollen Markt kommen. Es ist soooo weit.
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Schaufenster ist toll geworde, nicht zuletzt wegen des Tellerregals. Ich würde mich super darüber freuen, am liebsten in weiß. Falls dunkelgrau nicht geht :)

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Tellerregal ist wirklich niedlich. Es würde in genau dieser Farbe 1A in meine Küche passen. Ich springe dann mal schnell in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  33. Das Tellerregal ist super geworden. Da will ich doch mein Glück versuchen und hüpf schnell ins Lostöpfchen.
    Mir würde es in weiß gefallen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Das Tellerregal würde ich gerne in weiß gewinnen und deshalb hüpfe ich sofort noch ins Lostöpfchen. Habt es fein bis bald eure Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Ein Tellerregal fehlt noch in meinem Haushalt.....wie schade!
    Aber...vielleicht habe ich ja Glück!?
    Ich würde es am liebsten in weiß haben wollen...somit hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf hinein!
    Lieben Gruß von einer ehem. Marktteilnehmerin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wie schööön! Das Regal hätte ich gern in Türkis. Wir ziehen demnächst um und ich freu mich schon, die Küche ein zu richten :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Das Regal ist wirklich zauberschön und würde endlich meinen Kochbüchern und ein paar alten Schätzchen ein Zuhause geben! Würde ich es gewinnen, hätte ich es gerne in weiß!
    Liebe Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  38. Auch wenn ich ledie rnicht in die Krämerei kommen kann, weil das leider viiieeeel zu weit weg ist, so mache ich doch trotzdem gerne bei der Verlosung mit! Falls ich die glückliche Gewinnerein sein solte, hätte ich gerne ein Tellerregal in einem ganz zarten rose!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Wow wunderbares Regal. So eins suche ich schon lange und deshalb mache ich schnell mal mit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo bei so einen schönen Regal muss man einfach mit machen.
    Viele Grüße
    Monika aus Bayern

    AntwortenLöschen
  41. ...diese Tellerboars von Euch bewundere ich schon immer..bin gerne bei der Verlosung dabei...mir würde es sehr in weiß gefallen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Tolle Verlosung!! Ich habe das schöne blaue Regal schon bei Schwedenpilzchen bestaunt und würde ein Regal genau so in der Farbe nehmen - nämlich in hellblau!
    (Obwohl das gezeigte Rote zur Weihnachtszeit auch toll ist und meine Lieblingsfarbkombi ja auch weiß-blau-rot ist... aber von Blau hätte ich dann doch irgendwie mehr...)
    Viele liebe Grüße in die Heide sendet Ann

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das hätte ich ja zu gern, am liebsten dann in weiß, das würde so schön zu meinem Küchenbüffet passen...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  44. Oooooohhh, das Regal hätte ich zu gern...
    Am liebsten in weiß. Wenn ich gewinne, würde ich es auch abholen :-) .
    Liebe Grüße, Judith aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Krämerei Team!

    Wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen.
    Ich bin eine stille Leserin Eures Blogs.
    Die Regale sind traumhaft schön.
    Weiß wäre mein Favorit.

    GGLG Andrea E. aus Todtnau

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Lieben,
    "Schon wieder" so eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Ich würde das Regal gern in weiß nehmen.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Zusammen!
    Ein wunderschönes Regal ist es geworden - obwohl ROT unsere absolute Weihnachts-Lieblingsfarbe ist würde ich das Regal doch eher in WEIß haben wollen, damit ich mich das ganze Jahr über daran erfreuen kann!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein tolles Tellerregal, ich bin sowieso schon länger auf der Suche und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück. Das Regal würde mir, wie bei den meisten hier am Besten in weiß gefallen :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  49. Klasse Verlosung da bin ich doch auch dabei. Meine Farbe wäre weiß.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Wirklich schön! Rot ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber weiß würde besser in die Küche passen :)

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich gerne dabei.
    Weiss würde ich schön finden.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Creme, wäre die Traumfarbe für dieses schöne Regal, das perfekt in meine Küche passen würde.

    AntwortenLöschen
  54. Das Regal würde super zu meiner Weihnachtsdeko passen. Da springe ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin immer total überwältig, wenn ich auf deinen Blog verweile......so wunderschön.
    Ich möchte auch ins Lostöpfchen springen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,darf ich hier nochmal mitmachen?:0)Das Regal würde ich auch gerne haben.
    Ich würde es in hellblau nehmen-passend zu dem anderen Regal.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  57. Moin aus dem Norden,
    das schöne Tellerregal hat es mir auch angetan, drum beteilige ich mich einfach mal frech an der Verlosung. Ich würde es gerne in Antikblau - Sylter Blau oder so ähnlich bei mir aufhängen. Teller in passenden Farben habe ich nämlich zur Genüge.
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne das Regal in Türkis gewinnen, für meine liebste Freundin Lisa! Sie wartet ja schon sehnlichst auf die türkise Waage aus deinem Shop und es würde einfach toll in ihre Küche passen ;) und feste die Daumen gedrückt ! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Moin moin,

    da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen mit hinein.
    Meine Wunschfarbe wäre Grau. Viel Erfolg bei eurem Markt.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    das Regal ist sehr hübsch. Mir würde es in hellgrau gut gefallen.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  61. Ach wie schön ist DAS denn?
    Ich würde meins in weiß nehmen. Vielleicht ist die Glücksfee mal auf meiner Seite.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  62. Das würde sooooooo perfekt ins Babyzimmer passen, welches ich gerade herrichte!
    Ich hätte es gerne ….ohje, welche Farbe bloß????? In weiß, dann passt es zu allen anderen Möbeln! Ohh, wäre das traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  63. Der Tellerhalter ist einfach wundervoll! Am besten würde er mir in meiner Lieblingsfarbe Mint gefallen. Super tolle Verlosung, vielen Dank dafür! ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Wow..... so ein tolles Regal such ich schon seit Jahren!!!
    Wäre das super, wenn ich nun auf dem Verlosungsweg eines gewinnen könnte!! Ich würde Farbe WEISS bevorzugen, denn dann passt es in jeden Raum :-)

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  65. oh, wow, ein Tellerregal, in das ja auch Bücher passen würden ;o))
    oh schön, ich hätte gern ein weißes.
    und leider wohne auch ich zu weit weg - in Bayern -
    aber trotzdem viel Spaß und Erfolg mit Euren Markt!!!!
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sally,
    Euer Schaufenster ist toll geworden. Ich stehe z.Z. auch auf rot/blau:-))) Und in das kleine tellerregal habe ich mich gleich verliebt!!! Deshalb müsst Ihr im Lostopf etwas zusammen rutschen... ich will da mit rein:-))) Mir würde es in mint, hellblau oder weiß sehr gut gefallen...
    so, jetzt drücke ich mir noch alle Däumchen und Dir wünsche ich einen schönen Tag und eine tolle Ausstellung mit vielen glücklichen Kunden
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    In Weiß würde das Regal sehr gut in meine Küche Passen, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    bin zum 2. Mal auf Deiner Seite und komme aus dem Staunen gar nicht wieder raus.
    Deine Fensterdeko ist der Knaller! Und klar, Dein Tellerregal ist auch super.
    In weiß könnte ich es gut mein Atelier - meine Nähwerkstatt - gebrauchen. Würde super dort reinpassen.
    Liebe Grüße Kirstin

    AntwortenLöschen
  69. Ups, schon ganz schön eng hier! ICh quetsch mich aber trotzdem noch mit rein....
    Euer Markt ist auch von mir leider viel zu weit weg! Aber sollte ich gewinnen, würde ich mir rot oder weiß wünschen. Diese Entscheidung könntet ihr selbst treffen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  70. Ich hole am Adentsmarkt-Wochenende das"Monstrum" ab ( ; und würde mich sehr freuen für die Küche ein kleines weißes zu gewinnen ( : Grüße und bis Samstag

    AntwortenLöschen
  71. Da versuche ich mein Glück...das kleinere Regal kann sich auch sehen lassen. ;-)
    Es ist auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

    Liebe Grüße von Karen!

    AntwortenLöschen
  72. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  73. Wow, das ist ein sehr schöner Gewinn, den nehme ich gerne ;-) Am liebsten in cremefarben!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  74. Die Tellerregale sind so schön, da versuche ich doch mal mein Glück ! In hellblau würde es mir besonders gut gefallen. Zum Adventsmarkt kann ich leider nicht kommen, da muß ich mal wieder arbeiten :-((

    Liebe Grüße,
    Marion
    oldbaerchen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    auch ich würde gerne noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hüpfen. Das Regal ist soo superschön, am besten gefällt es mir in mint :-)
    Wenn ich deinen Blog besuche bedauer ich immer sehr, dass ich zu weit weg wohne. Gerade auch jetzt zum Adventsmarkt wäre ich sehr gerne dabei.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  76. Gerne versuche ich mein Glück ... Meine Farbe ist weiß!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen