Samstag, 2. November 2013

Das kleine Rote...

Heute haben wir es geschafft!!

Ein neues Schaufenster ist zusammen mit Sally entstanden und wir haben den neuen "Schützling" integriert.

Ich habe mich in dieses Format verliebt und finde es einfach knuffig.

Aber was rede ich, Bilder sagen mehr als tausend Worte:


Dekoriert von Sally ist es ein Traum.


Dieses kleine und feine Regal ist nun auch als Artikel
in meinen Shop zu kaufen. Dort biete ich auch die individuelle Farbauswahl an!!

Dieser Kundenauftrag, den ich heute auch noch gebaut habe, ist eine Kombination aus Bücher- und Tellerregal....


Dieses Monstrum ist 140 cm Hoch und 75 cm Breit.
Ihr seht: Alles ist machbar!!!

Gruß

Christian


1 Kommentar:

  1. Klasse schaut echt prima aus das "Monstrum". Das kleine rote mag ich aber auch sehr gern! LG Sabine

    AntwortenLöschen