Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender

Pünktlich zum ersten Advent startet das Team der Krämerei Lübberstedt eine ganz besondere Aktion für alle treuen Besucher unserer Facebook-Seite. 
Seit gestern, den 1. Dezember werden wir jeden Tag bis Heiligabend ein Türchen von unserem Adventskalender hier öffnen. Jeden Tag eine kleine Überraschung!
24mal habt Ihr seit gestern 
die Möglichkeit, von uns mit viel Liebe ausgesuchte Artikel zu einem unschlagbaren Preis zu erhalten. 
Wichtig: Wer zuerst einen Kommentar auf der Facebook Seite mit dem Wort "Advent" postet, erhält den Zuschlag und müsste sich dann bitte noch bei uns melden. Alles was wir hier im Adventskalender anbieten, kann in der Krämerei zu den Öffnungszeiten abgeholt oder auch versendet werden!

Das Team der Krämerei Lübberstedt wünscht Euch viel Freude an unserem Adventskalender sowie eine besinnliche und wunderschöne Vorweihnachtszeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen