Donnerstag, 26. September 2013

Bandhalter Verlosung


Dass wir Tellerregale selber entwerfen, herstellen, natürlich auch nach Wunsch fertigen und den passenden Farbton für den richtigen Platz in Eurem Heim finden, das wisst Ihr ja schon, oder? 

Vor kurzem nun hat Christian einen Bandhalter für Masking-Tapes bzw. Bänder in sein Sortiment aufgenommen.



Dieser Halter ist schon jetzt in einigen Farbvariationen in seinem Shop erhältlich - aber jetzt kommt es noch dicker:

Ab heute habt Ihr die kommenden 10 Tage lang Zeit - also bis Sonntag, den 06.10.2013 um ca. 18:00 Uhr - den Farbton in den Kommentaren dieses Posts der Krämerei Lübberstedt zu schreiben, den Ihr Euch für diesen Bandhalter wünschen würdet.

Am Ende verlosen wir unter allen Kommentaren von Euch diesen tollen Bandhalter in Eurer Wunschfarbe!



Eure Wunschfarbe ist hier in den Kommentaren gefragt!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Kommentare!

Dienstag, 24. September 2013

Herbstmarkt 2013 (Anis Bericht)


Hier nun auch von mir ein kleiner Bericht und ein paar Bilder von unserem wunderschönen Herbstmarkt letzten Samstag - 21.09.2013 


Wir scheinen Glücksengel zu sein, denn das Wetter war für einen Markt optimal !
Wir haben leckere Suppe, Würstchen und Kuchen verkauft !

Doch nun lassen Sie die Bilder auf sich wirken...

unsere Infotafel an der immer alle aktuellen NEWS stehen


vor unserem Ladenschaufenster






Stand von ANNE & TINE


Sally hatte wieder vor unserem Laden alles wunderschön arrangiert


erkennen Sie den kleinen Apfelbaum neben der Bank ?
Wunderschön !



 


eine alte Dose von Sally mit Drahtgewächs 
  


unsere Männer-Ecke !


Christians Stand mit seiner neuen Ware... LECKER...


Nadines Stand


Frau Pagels Stand mit wunderschönen Bildern


Herbst-Arrangement mitten auf unserem Platz



dieser tolle Kürbiswagen war ein absoluter Hingucker !!! Hof Emcke


die Gartenschmiede hatte einen Stand mit tollen Herbstblumen




Ilona von Feenideen war auch wieder dabei


Irena von der Herzenswerkstatt 



DANKE an dieser Stelle auch von mir an alle Aussteller und Helfer beim Markt !!!
Dank an unser gesamtes TEAM ! 

Besonderen DANK an Sabine (Sallys Mama) und an Suse (Freundin von Sally),
die den Kuchen- und Getränkestand betreut haben !

Es war ein schöner Tag mit vielen Eindrücken !

Bis bald ANI

Montag, 23. September 2013

Herbstmarkt 2013 (Sallys Bericht)


Hier kommen die ersten Bilder von unserem Herbstmarkt, der am Samstag, den 21. September 2013 stattgefunden hat.

Wir hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter. Nachdem es den Tag zuvor nur geregnet hatte, war zu befürchten, daß es am Samstag auch so sein wird. Aber es blieb den ganzen Tag trocken und sogar die Sonne ließ sich ab und zu blicken. :-)

Vorm Laden hatten Ani und ich mal wieder so einige schöne Sachen hingestellt. Mit dabei ein paar Pflanzen wie Verbenen, Herbst-Anemonen, Heide, Sukkulenten und ein Bäumchen mit Zieräpfeln.






Hier der Ladeneingang vom Marktplatz aus gesehen:



Kommt man aus dem Laden heraus fällt der Blick auf den Marktplatz und auf unsere Scheune:

Die letzten Pfützen vom Vortag sind hier noch zu sehen.


Für die Besucher hatten wir auf dem Marktplatz diverse Stehtische aufgestellt
sowie einen zum Verkauf stehenden alten Tisch mit vier Stühlen.




Rechts von der Scheune hatte der Hof Lübberstedt einen Eisstand aufgebaut,
wo es leckeres Eis in besonderen Sorten gab.

Links von der Scheune hatten Arne und Christian den Grill aufgebaut
und boten Würstchen (Schinken- und Curry-Wurst) und leckere Scampis an.



Christian hatte dort auch noch seinen Stand aufgebaut
und hatte hierfür extra ein paar neue Schlemmer-Artikel bestellt.



In der Scheune gab es den Kaffee- und Kuchenstand.

Meine Mutter Sabine und meine Freundin Suse haben hier die Marktbesucher bedient,
die in der Scheune auch Plätze zum Sitzen hatten.

Es gab außerdem eine leckere Kürbissuppe, die sehr schnell alle war!



Unsere Scheune füllt sich langsam auch immer mehr.



Hier der Marktplatz:



Der Stand von Anne und Tine:





Daneben hatten die Schwestern Irina (Herzenswerkstatt)
und Ilona (Feenideen) ihre Stände.



Weiter geht es mit der Gartenschmiede,
wo es wunderschöne Pflanzen und Schmiedekunst für den Garten zu finden gab.




Daneben stand vom Hof Emcke ein großer Wagen,
gefüllt mit den tollsten Kürbissen.



Und schließlich Nadines Stand.



Es war ein rundum gelungener Tag und wir haben das Gefühl, das noch mehr Besucher da waren als sonst. Wir bedanken uns bei allen - den Besuchern, den Ausstellern und den vielen Helfern.

Und ich bedanke mich bei unserem tollen Team!! Ihr seid klasse!

Liebe Grüße von Sally

Freitag, 20. September 2013

Verlosung

Morgen ist unser Herbstmarkt und am Mittwoch hat unsere Verlosung geendet!

Dieses ganze Paket gab es zu gewinnen:




Und die Gewinnerin ist...

Tatjana von





Herzlichen Glückwunsch wünscht das Team der Krämerei!

Da Du Deinen Gewinn ja leider nicht abholen kannst, werden wir Dir diesen in Kürze zusenden.

Und alle anderen, die verloren haben, können Ihr Glück bei der nächsten Verlosung noch einmal versuchen. Am 16.11.2013 findet unser Adventsmarkt statt und dann wird es eine neue Verlosung geben.

 Liebe Grüße vom Team der Krämerei

Sonntag, 15. September 2013

Band-Halter in mint

 Und wie versprochen kommt hier der Band-Halter von gestern in einem schönen Mint-Ton:


 


Vor der grauen Wand sieht er auch schön aus!




Der mintfarbene Band-Halter ist nun auch in Christians Shop 
oder in der Krämerei erhältlich!


Die süßen Weihnachtskarten sind auch frisch eingetroffen und gehören zu Sallys Sortiment. Diese gibt es in Sallys Shop und sind natürlich ebenfalls in der Krämerei zu finden.

Liebe Grüße von Christian und Sally

Samstag, 14. September 2013

Band-Halter

Christian war mal wieder in seiner Erfinder-Werkstatt und hat was ganz feines entwickelt:


Einen Band-Halter!



Wer hat nicht Unmengen von Rollen mit Schleifenband, Garn oder Masking Tape zuhause
und weiß nicht, wie er alles aufbewahren soll?
 

Der Band-Halter kann aufgehängt werden
und die Stangen können zum Aufstecken der Rollen herausgeschoben werden.



Der Halter ist aus Fichtenholz hergestellt und mit weißer Farbe angemalt.

Er kann auf Wunsch auch in anderen Größen und/oder mit anderen Farben hergestellt werden.



Den Band-Halter gibt es ab sofort in der Krämerei zu finden
oder in Christians Shop (
klick)!



Der nächste Band-Halter wird übrigens mintfarben angemalt!
Wir werden berichten. :-)
 
 
Lieben Gruß von Sally