Dienstag, 28. Januar 2014

Der Uhrenwahn….

…ist in mir ausgebrochen.

Die Idee hatte ich schon vor ein paar Monaten. Doch jetzt habe ich diese in die Realität verwandelt  und ich bin in eine Art des positiven Wahnsinns verfallen.

Ich habe mich verliebt in das Ticken von alten Uhren und deren Gongschlag.

Bis jetzt habe ich eine Uhr fertig und die zweite wurden in kürze folgen.

Die dritte wird eine mit einem sehr bekannten englischem  Gongschlag werden und der ist wirklich großartig wie ich finde!!

Aber schaut mal:


So langsam kenne ich mich mit dem Thema aus und Diese wird hellblau mit einer weißen Zierleiste und einem goldenem Zifferblatt.
Ich werde euch das Resultat präsentieren!!

Und hier ist mein erstes Meisterwerk:




Die Bilder wurden wieder mal perfekt in Szene gesetzt von Sally. Sie ist einfach die Meisterin in Sachen schöne Foto´s machen. Findet Ihr nicht?

Sie hat einen zweifachen Gong und es ist wirklich herrlich wenn sie schlägt.

Zu kaufen gibt es die Uhr natürlich wie immer in hier, hier oder einfach in die Krämerei Lübberstedt kommen und sich dort verzaubern lassen.

Jetzt noch ein Tipp:

Wenn Ihr an einem Sonntag daneben sitzt und einfach dem ticken der Uhr lauscht, fällt der Mittagsschlaf nicht mehr schwer, versprochen!!!!

Das war es erst mal von meiner Seite.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche,
und denkt daran:

Carpe Diem!!!!

Gruß

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen