Montag, 20. Januar 2014

In der Krämerei brennt noch Licht....


...also nicht nur ein Licht, sondern gleich einige mehr!
Denn ab sofort könnt Ihr wieder traumhafte Kronleuchter in der Krämerei Lübberstedt kaufen.




Ich, Arne bin mit meinem neuen Label "SOE-Einzelstuecke" unter das Dach der Krämerei gerutscht - ab sofort hängen meine Kronleuchter entweder im Laden oder in der Scheune und können so nicht nur auf Bildern bestaunt, sondern auch angefasst werden. 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch hier bereits die ersten Prachtstücke zu zeigen. Seit nunmehr 5 Jahren bin ich ein großer Fan des Shabby Chic und Landhausstils, den ich mit meiner Frau auch lebe. Daher sind ein Großteil meiner Kronleuchter auch weiß, so passen sie einfach überall toll hin!

Aber in den letzten Tagen war ich mutig und habe mich an tollen Farben probiert, die mich auf Anhieb total begeisterten. Seht selbst:

Mint

Rosa

Hellblau


Es wird in Zukunft somit nicht nur weiße Kronleuchter aus meiner Produktion geben, sondern auch viele andere tolle Farben. Ihr dürft also gespannt sein.

Wenn Ihr direkt einen Wunsch habt und mir diesen mitteilen möchtet, dann schaut Euch doch mal auf meinem Blog um oder schickt mir eine Nachricht.


Zudem waren wir gestern Abend fleißig und haben der Krämerei Lübberstedt endlich die lang geplante Leuchtreklame verpasst. Schaut mal hier, sieht das nicht toll aus? 



Vielen Dank an Christian und Florian!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen