Dienstag, 7. Januar 2014

Neues von Christian…..

Frohes neues Jahr an alle da draußen!!!!

Ich hatte zwei Wochen Urlaub wie so viele und habe mich in meiner Werkstatt zu neuen Dingen leiten lassen.

Ab sofort gibt es in meinem Shop´s einen Handtuchhalter zu bewundern.

Dekoriert von Sally ist es ein "Must Have" für jede Küche oder Diele.

Schaut her:


Diesen habe ich vor Jahren mal gebaut und er hängt im Ladengeschäft.


So sieht der neue Rohling aus und wartet auf Farbe.



Ist er nicht schön geworden?

Auch habe ich wieder Gewürzregale, Tellerregale und Bandhalter gebaut.


Der Klassiker!!


Den einzigartigen Bandhalter gibt es sonst nirgendwo anders zu kaufen.


Ein Gewürzregal in Mint.


Alle Angebote können in  Maße und Farben selber vom Käufer ausgewählt werden, so das sich jeder sein individuelles Möbelstück kaufen kann. 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Stöbern in den Shops und hoffe allen einen guten Start ins neue Jahr.



Es grüsst Herzlich,
Christian







Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Regale, besonders die Deko dazu gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen Dank für dein Lob. Die Deko kannst Du übrigens bei Sally im Onlineshop erwerben. Vielleicht können wir Dir ja auch ein Regal und die Deko anbieten?

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
    Christian

    AntwortenLöschen