Mittwoch, 5. Februar 2014

Frühlingsmarkt 2014


Am Samstag, den 5. April 2014 findet unser nächster Markt statt -

unser Frühlingsmarkt!


Neben den von uns angebotenen Waren wie skandinavischen Wohnaccessoires, Floristik, von Hand gebauten Kleinmöbeln und aufgearbeiteten Kronleuchtern wird wieder für das leibliche Wohl mit Kaffee & Kuchen sowie Gegrilltem und Suppe gesorgt und es werden wie immer diverse Aussteller Ihre Handarbeiten oder Vintage-Artikel anbieten.

Wir haben schon wieder reichlich Anmeldungen, aber immer noch genügend Platz für weitere Aussteller oder Flohmarktstände.

Wer Interesse daran hat,
ebenfalls am Markt teilzunehmen, meldet sich einfach bei uns.


Hier eine Liste der bereits angemeldeten Aussteller:

  • Annette & Sarah - Vintage-Artikel
  • Carolin - Shabby-Möbel und Vintage-Artikel
  • Entisar - Modeschmuck, Schals und Taschen
  • Heike - Handgearbeitetes aus Treibholz und Vintage-Artikel
  • Kübra - Schmuck & T-Shirts
  • Marie & Nele - Selbstgenähtes wie z.B. Osterdeko
  • Miriam - Vintage-Artikel
  • Simone - Selbstgenähtes überwiegend für Jungs
  • Tine & Anne - Selbstgenähtes und Holzschilder
  • Ute - Shabby-Möbel und Kerzenhalter


Hier (klick) können sich Fotos vom Frühlingsmarkt 2013 anschaut werden, der noch an Sallys altem Standort in Egestorf stattgefunden hat.



Wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren Markt
und würden uns freuen,
wenn wieder zahlreiche Besucher erscheinen würden!

Schöne Grüße
vom Team der Krämerei Lübberstedt.

Kommentare:

  1. Schade, dass dieser Markt nicht bei mir um die Ecke stattfindet, da wäre ich gerne dabei....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Euch ganz viel Spaß und Erfolg! Wär ja auch gern dabei, aber die Termine passen in diesem Jahr leider nicht...Ganz liebe Grüße an alle!! Eure Irina

    AntwortenLöschen