Freitag, 14. Februar 2014

Neues in der Krämerei

   
Es gibt viele schöne neue Dinge in der Krämerei!


Wunderschöne Geschirrhandtücher von GreenGate sind wieder mit dabei.


Der schöne Überhandtuch-Halter wurde von Christian gebaut
und kann bei uns bestellt werden. Gerne auch in anderen Größen und Farben.

Ebenso wie diese kleinen Regale:






Weiter ist ganz viel neues Geschirr von GreenGate geliefert worden.
In frischen Frühlingsfarben.



Neue Stoff-Vögel und weiße Laternen sind ebenfalls eingetroffen.



So sieht zur Zeit der Tisch in der Krämerei aus.



Und da drüber hängt ein schöner großer neuer Kronleuchter von Arne.




Ein Besuch in die Krämerei lohnt sich also.

Wir vom Team der Krämerei
würden uns sehr darüber sehr freuen!

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Liebe Sally,

    die neuen Greengate-Sachen sind wirklich ein Traum! Ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden, welchen Cup ich als erstes in meine Sammlung aufnehmen will :)
    Das stimmt, ein Besuch bei euch lohnt sich eigentlich immer und ich freu mich so, dass mein Praktikum ja ab Mai startet und ich dann für 3 Monate nur 30km von euch entfernt sein werde und gaaaanz oft vorbeikommen kann :))
    Ganz liebe Grüße
    Theresa
    (P.S. Meine Mama hat mich heute angerufen und erzählt, dass sie deinen Kommentar unter meinem Postkarten-Post gelesen hat und meinte, ich könnte dir ja mal schreiben, dass das Christkind das Schweinchen bei dir bestellt hat :)

    AntwortenLöschen