Montag, 7. April 2014

Frühlingsmarkt 2014


Hier sind sie - die Fotos von unserem Frühlingsmarkt!

Leider hatten wir diesmal wirklich Pech mit dem Wetter und es hat die ganze Zeit geregnet. Wir konnten alle noch im Trockenen aufbauen, aber pünktlich zum Marktbeginn ging es los mit dem Regen

Aber alle Aussteller hatten Pavillons und die meisten haben auch tapfer bis zum Schluß durchgehalten. Einige mußten leider vorher abbauen, weil sonst die Ware beschädigt worden wäre.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Aussteller!! 

Aber es waren dennoch so viele Besucher da, daß wir nicht dazu gekommen sind, viele Fotos zu machen. Aber hier sind sie:

Vorm Laden wurde wieder so einiges aufgebaut
und es waren schöne Pflanzen vom Blumengroßmarkt mit dabei.








Hier der Marktplatz, mit insgesamt neun Ausstellern
(zwei haben leider kurzfristig abgesagt).

Linke Seite


Rechte Seite




Wir hatten zwei Damen dabei,
die alte Möbel im Shabby-Stil aufgearbeitet haben.
 
Utes Stand




 Carolins Stand







Drei junge Mädchen hatten gemeinsam einen schönen Stand mit selbstgenähten Sachen.




Unser liebe Freundin Tine, die mit zum Team gehört,
war auch wieder mit ihrer Tocher Anne dabei.




 Entisars Stand,
mit Modeschmuck, Taschen und Schals

Hier sieht man den vielen Regen.



Simones Stand,
die von ihrer Mutter begleitet wurde.





Heike war wieder mit dabei
und hatte wie immer wunderschöne Sachen hergestellt.







In unserer Möbelscheune gab es wie immer etwas zu essen.
Kaffee und Kuchen, eine leckere Frühlingssuppe und Arne und Christian haben Würstchen gegrillt.

Sallys Mutter, Sabine, und unsere Freundin Suse haben uns wieder so toll unterstützt.
Vielen Dank dafür!



Ein Teil unseres Kuchenbuffets.



Es war trotz des schlechten Wetter ein toller Tag und
wir bedanken uns bei den vielen Kunden,
die wieder so zahlreich erschienen sind
und teilweise wieder doch recht weite Wege
auf sich genommen haben!


  • Eine liebe Besucherin hat auf ihrem Blog einen schönen Bericht von unserem Markt geschrieben (klick). Vielen Dank!

  • Unsere Ausstellerin Carolin zeigt auf ihrer Facebook-Seite auch noch schöne Fotos (klick).



 Unser nächster Markt findet übrigens am 21.6.2014 statt -
das wird dann unser 3. Midsommar-Markt sein!

Das Team der Krämerei




1 Kommentar: