Samstag, 17. Mai 2014

Neue Ware und neues Schaufenster


Da wieder einiges an neuer Ware eingetroffen ist, habe ich dies zum Anlaß genommen, den Tisch im Laden mal wieder neu zu dekorieren.




Mit dabei ist schönes Keramik-Geschirr von Krasilnikoff und Melamin-Geschirr von Rice. Und da das neue Geschenkpapier von Krima & Isa farblich auch so gut dazu paßte, hat es nun seinen Platz vorm Tisch gefunden.




Der Teewagen, der bei schönem Wetter immer draußen steht, wurde auch neu dekoriert.




Im Schaufenster wurden die neuen Artikel auch gleich präsentiert.



Das Fenster soll ein wenig Lust auf den bevorstehenden Sommer machen - mit Fahrradtouren, Gartenpartys und Picknick. Die neuen Artikel von Rice, wie die nostaligischen Lampions, die immer wieder schönen Korbtaschen und das robuste Melamin-Geschirr eignen sich bestens dafür.

 


Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen