Dienstag, 29. Juli 2014

Neuigkeiten

Es gibt ein paar Neuigkeiten aus der Krämerei:

Arne von SOE Einzelstücke hat die Krämerei verlassen, so daß die schönen Kronleuchter von Arne nun nicht mehr bei uns zu finden sind. Aber auf Arnes Blog könnt Ihr weiter seine schönen Leuchter sehen und über seinen Shop auch erwerben.

Dann haben wir passend zur Ferienzeit das Schaufenster neu dekoriert. Das Thema diesmal:

Ein Tag am Strand







Und schließlich steht seit kurzem eine große alte Leiter an der Wand neben dem Eingang der Krämerei.

Nachher


Wir haben sie jetzt befestigt und mal sehen, was demnächst so alles da angehängt wird. Hier noch mal ein Vorher-Bild. Die weiße Wand hat uns schon die ganze Zeit gestört.

Vorher


Und bevor sie verblüht sind, kommen hier noch mal ein paar Bilder von den schönen Stockrosen, die alle vor der Krämerei blühen.





Hier hat sich eine Hummel mit aufs Bild geschlichen.





Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen