Sonntag, 23. November 2014

Bilder vom Adventsmarkt 2014

Hier kommen die Fotos von unserem Adventsmarkt, der gestern stattgefunden hat. Ich hatte im Laden durchgängig Kundschaft, so daß ich es fast nicht mehr geschafft habe, vor Einbruch der Dunkelheit noch Fotos zu machen. Ich mache immer lieber am Anfang eines Marktes Fotos, weil dann die Stände noch alle gut gefüllt sind. :-)


Los geht's!


Ein wenig Deko drumherum.



Wie immer haben wir vorm Ladeneingang ein paar Dinge aufgebaut.





Ein kleiner Blick zur Schaufensterseite.



Und noch ein Blick zur Möbelscheune,
wo Christian mit unserer Kleinen wieder einen Stand hatte.

Christian hat gegrillte Würstchen angeboten
und unsere Kleine die leckeren selbstgebackenen Kekse von hier.

Sie hat wie schon beim Herbstmarkt alle Kekse verkauft!!


In unserer Möbelscheune hat unsere liebe Tine diesmal den Kaffee- und Kuchenstand betreut, da meine Mom zur Zeit verreist ist. Außerdem gab es noch Kartoffelsuppe und heißen Punsch.


Nun zu den Ausstellern.



Fangen wir mal mit Christin - Himmelblau is my love - an, die wunderschöne Bilder mitgebracht hat und sich mit Leslie - Glückspunkt.Design - einen Stand geteilt hat.







Weiter geht es mit unserer lieben und treuen Heike,
die wie immer einen wunderschönen Stand hatte,
mit ganz vielen, zum Teil wieder außergewöhnlichen Produkten.









Nun kommt der Stand von Mo und Karin,
die von Hand gestricktes und genähtes angeboten haben.







Neu dabei war auch Petra - Einfach nur Zucker -,
die ebenfalls sehr schöne genähte Artikel angeboten hat.






Tanja - Schönstoff -, die schon zweimal auf unseren Märkten ausgestellt hat,
war auch wieder mit dabei.
Sie hatte unter anderem wieder schönes im Tilda-Stil dabei.







Außerdem war auch noch Sigi wieder da, der unheimlich viele, super schöne Vintage-Artikel dabei hatte. Er hatte alles so schön aufgebaut und dann kam leider Regen. :-( Und ich habe es leider nicht mehr geschafft, Fotos von seinen schönen Dingen zu machen. Ich hoffe, daß irgendwo im Netz noch Fotos vom Markt auftauchen und seine Sachen dabei sind.


Nach dem Regen kam die Dunkelheit und dann wurde es richtig gemütlich.

Hier ein Vergleich:

Mittags


Nachmittags


Sooo schön!




Wir bedanken uns ganz herzlich bei den tollen Ausstellern, die ihre Stände wieder so liebevoll dekoriert haben. Außerdem danken wir unseren Helfern und natürlich unseren vielen Kunden, die den Markt besucht haben.

Es war mal wieder ein sehr schöner Tag!

Liebe Grüße von Sally



Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder und Stände, da hätte ich auch gerne mal gestöbert...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally,
    es war wieder ein wundervoller Markt ! <3 Alles wieder mit so viel Liebe und Herzblut ausgestellt und dekoriert ! <3 Ich hätte mich ja schon beim letzten Mal in die Kürbissuppe setzen können, aber die Kartoffelsuppe gestern konnte absolut mithalten ! Wieder "saulecker"! Aber ich muss auch erwähnen, das ich totaaaaaal neidisch auf deinen schönen alten Schlitten bin ! Den hätte ich mal gleich in mein Auto laden sollen ( du warst ja beschäftigt) *ups*!
    Also alles in allem.......habe mich als Gast genauso pudelwohl gefühlt wie als Aussteller ! Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen !
    Bis dahin, genieß die Vorweihnachtszeit mit deiner Kleinen und ruh dich ein bißl aus ! ;-)
    Lieben Gruß von deiner Ela <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Markt. Schöne Bilder von tollen Ständen. Danke, das du uns teilhaben lässt.
    Dekofreudige Grüüße von Andrea

    AntwortenLöschen