Montag, 10. November 2014

Neues Schaufenster & Adventsmarkt 2014

  
Pünktlich zur bevorstehenden Adventszeit und zu unserem nächsten Markt wurde das Schaufenster neu dekoriert. Hier kommen ein paar Fotos davon:
  





 Ein schönes Tellerregal von Christian wurde auch wieder aufgehängt.
Man kann sie einfach so schön dekorieren!



Im kleinen Schaufenster hängt nach wie vor ein dicker Ast, der immer wieder neu dekoriert wird. Diesmal hängen neue Holzanhänger von Aspegren Denmark daran.



Und zu unserem Adventsmarkt, der am 22. November stattfindet, muß dann auch im Laden alles fertig dekoriert sein. Aber vorher zeigen wir noch Bilder.

Vielleicht hat ja wieder der ein oder andere Zeit und Lust, mal beim Markt vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen. Wir hätten auch noch Plätze für ein paar Aussteller frei. Meldet Euch einfach bei Sally (klick).




Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Tolles Schaufenster.Der dicke Ast ist eine prima Idee um Schnickschnack auf zu hängen. Ich würde mich so gerne für deinen Markt bewerben und zu dir hoch fahren. Aber leider muss ich arbeiten. Aber du hast bestimmt schon Adventsgestecke ....
    Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Andrea

    AntwortenLöschen