Freitag, 30. Mai 2014

Midsommar-Markt

Es ist wieder soweit -
unser nächster Markt findet statt.

Unser Midsommar-Markt


Folgende Aussteller haben sich bereits angemeldet:

Claudia - Shabby-Möbel
Ela - Alles rund ums Backen 
Heike - Schönes aus Treibholz und Vintageartikel
Rebekka - Genähtes
Sonja - Vintage-Artikel 
Tanja - Genähtes
Ute - Schmuck aus Glasperlen
Victoria - Genähtes

Leider haben ein paar Aussteller kurzfristig abgesagt, so daß wir noch Plätze frei hätten. Wer also Lust hat, mit einem Stand mit handgemachten Produkten, Flohmarkt-Artikeln oder anderes teilzunehmen - meldet sich bitte kurzfristig bei uns (Telefon 04175/802345 - einfach auf die Mailbox sprechen, wir melden uns dann umgehend).

Liebe Grüße von Sally

Dienstag, 27. Mai 2014

Garne von Krima & Isa


Weil immer wieder danach gefragt worden ist, haben wir endlich wieder die schönen Garne von Krima & Isa im Angebot.

Da Christian so schöne Bandhalter baut, steht im Tresenbereich nun ein rosafarbener - gefüllt mit den schönen Kordeln. Die Kordeln können bei uns als Spule oder meterweise gekauft werden.


Der Bandhalter ist auch in den Farben weiß, hellblau oder mint erhältlich!
 


Die Garne haben wir in folgenden Farben vorrätig:

Rot

Rosa

Hellblau

Hellgrün


Und für diejenigen, die nur eine einzige Spule benötigen,
hat Christian auch noch diese Bandhalter im Angebot:





Wer keine Zeit hat, uns in der Krämerei zu besuchen,
kann den Bandhalter auch hier oder hier bestellen.

Die Garne gibt es hier.


Liebe Grüße von Sally



Mittwoch, 21. Mai 2014

Neues aus der Scheune


Am Wochenende ist ein wunderschöner alter Schrank in unsere Möbelscheune eingezogen...




und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.



Noch ein kleiner Blick nach links...



und noch hier hin...



und dort hinein. :-)



Bei Interesse einfach mal vorbeischauen oder sich mit uns in Verbindung setzen.


Liebe Grüße von Sally

Samstag, 17. Mai 2014

Neue Ware und neues Schaufenster


Da wieder einiges an neuer Ware eingetroffen ist, habe ich dies zum Anlaß genommen, den Tisch im Laden mal wieder neu zu dekorieren.




Mit dabei ist schönes Keramik-Geschirr von Krasilnikoff und Melamin-Geschirr von Rice. Und da das neue Geschenkpapier von Krima & Isa farblich auch so gut dazu paßte, hat es nun seinen Platz vorm Tisch gefunden.




Der Teewagen, der bei schönem Wetter immer draußen steht, wurde auch neu dekoriert.




Im Schaufenster wurden die neuen Artikel auch gleich präsentiert.



Das Fenster soll ein wenig Lust auf den bevorstehenden Sommer machen - mit Fahrradtouren, Gartenpartys und Picknick. Die neuen Artikel von Rice, wie die nostaligischen Lampions, die immer wieder schönen Korbtaschen und das robuste Melamin-Geschirr eignen sich bestens dafür.

 


Liebe Grüße von Sally

Freitag, 9. Mai 2014

Eingang

Bevor sie wieder verblüht ist, habe ich heute schnell noch ein Bild von unserem Eingang mit der Waldrebe gemacht.




Letztes Jahr mußte sie mal radikal gestutzt werden, aber ich denke mal, daß sie im nächsten Jahr dann wieder so aussehen wird:



Liebe Grüße von Sally

Freitag, 2. Mai 2014

Markt-Fotos vom Schüttenhoftag

Gestern war es soweit und wir haben das erste Mal an einem Markt, der draußen stattgefunden hat, teilgenommen.Christian und ich haben unsere Krämerei vertreten und hatten viel Spaß beim Aufbau des Standes und haben den ganzen Tag bei schönstem Wetter mit vielen bekannten und auch sehr vielen neuen Kunden nette Gespräche geführt. Es war ein rundum gelungener Tag und es war bestimmt nicht der letzte Markt, an dem wir teilgenommen haben.


Hier sind sie also,
die Fotos von unserem Marktstand am Schüttenhof-Tag:
(Achtung, Bilderflut!!)



Als Nachbarn hatten wir Schafe und drei kleine Lämmchen waren dabei.
Soooo süß!








 Unsere kleine Vintage-Ecke.





Christians Feinkost und "Handwerke".



















Und zuletzt noch ein Blick von unserem Zelt aus.


Liebe Grüße von Sally