Freitag, 12. Juni 2015

Midsommar-Markt 2015

 

Am Samstag, den 20. Juni 2015
findet unser
4. Midsommar-Markt statt!


Wir stecken schon wieder in den Vorbereitungen. Diesmal ist es noch ein bißchen mehr, weil an diesem Tag auch noch das 10-jährige Geschäftsjubiläum von Harry & Sally - Wohn- und Geschenkideen gefeiert wird.

Wer Lust hat, kann sich auf Sallys Blog Fotos von den letzten drei Midsommar-Märkten anschauen - klick.

Und auch in diesem Jahr haben wir wieder ein paar tolle Aussteller dabei.

Heike - Schwemmholz-Treibholz - Schönes fürs Zuhause im Shabby-Stil
Karin - gefilztes in pastell
Katja - Rideaux Suédois - Gehäkeltes und gestricktes in pastell, Vintage-Artikel
Irina - Die Herzenswerkstatt - handbemaltes Porzellan
Miriam - Vintage-Artikel
Rosemarie - Romantische Karten
Sigi - Vintage-Artikel
Tanja - Schönstoff - genähtes im Tilda-Stil
 
Wer noch kurzfristig mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 
Wie bei jedem Markt wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird es sommerliche Salate und gegrillte Würstchen geben.
 
Vormittags können die Kinder auf dem Pony 'Sam' reiten und außerdem gibt es noch Torwand-Schießen.
 
Anlässlich meines Jubiläums gibt es für die Kinder zusätzlich noch ein paar Überraschungen und auf alle Einkäufe im Laden gibt es 10% Rabatt.
 
Bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter diesmal mitspielt und daß natürlich wieder richtig viele Besucher kommen. Wir würden uns sehr freuen!
 
 
Liebe Grüße von Sally
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen