Dienstag, 15. September 2015

Neu dekorierter Tisch!

  
Der Tisch im Laden wurde mal wieder passend zum Herbst neu dekoriert. Hierfür haben wir unter anderem einige von den vielen schönen Vintage-Artikeln, die Sally alle aus Dänemark und Schweden mitgebracht hat verwendet. Außerdem noch ein bißchen Herbstdeko, die die Natur zur Zeit zu bieten hat.




Ein paar weiße Kürbisse und dazu Brombeeren vom Wegesrand,
die wunderschön in den Krug von Ib Laursen passen.




Äpfel gibt es hier zur Zeit auch an jedem Feldweg zu finden und
Heide ist ja ein Muß hier bei uns in der Nordheide.



Ein paar Stühle aus unserer Möbelscheune dazugestellt
und zwei Kissen von GreenGate draufgelegt.



Mal sehen, was sich in nächster Zeit noch so alles dazu gesellt.
 

Einen großen Teil der Vintage-Artikel findet Ihr bereits in Sallys Shop - klick.


Liebe Grüße vom Team der Krämerei

Kommentare:

  1. Moin du da.Du bist wie immer so fleissig meine liebe Saskia.Bussi von mir.Lu :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen die Sally mitgebracht hat und wunderschön dekoriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen