Samstag, 16. Januar 2016

Er ist wieder da...

....nach einer längeren Auszeit bin ich nun im neuen Jahr wieder einsatzbereit.
  
Ich freue mich, wieder kreativ zu sein
und mit frischen Ideen das eine oder andere Stück anbieten zu können. 

In der Zeit meiner Auszeit hat die liebe Sally mich sehr unterstützt
und hat in der Krämerei ganz alleine die Stellung gehalten.
Schön ist es zu wissen, daß es noch Menschen gibt in dieser Welt,
auf die man sich wirklich verlassen kann. 
Dafür tausend Dank!!!!!!!!

Ich habe meinen Dawanda-Shop wieder eröffnet
und werde dort noch den ein oder anderen Artikel nach und nach einpflegen. 




Sally hat pünktlich zum neuen Jahr auch ein neues Schaufenster dekoriert.






Einfach klasse.

Ich hoffe, Euer Jahr ist genauso gut gestartet wie meins. 

Bis demnächst,

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen