Freitag, 29. Januar 2016

Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.....

....sind entstanden und in die Krämerei eingezogen.

Ich war wieder fleissig und habe mal ein paar Projekte fertig gestellt.
Die Bilder hat mal wieder Sally arrangiert und gemacht. Ich habe es zuerst selber probiert, aber sie hat einfach das bessere Händchen dafür.

Darf ich vorstellen:


Zwei alte Holzbretter, die ich restauriert habe.



Eine bunte Mischung.



Eine bunte Mischung zum zweiten.



Eine wunderschöne (wie ich finde) kleine Kommode
mit Knaufen im Sternchenmuster von Sally.




Zwei größere Holztafeln.
Die Tafeln habe ich komplett selber gestaltet.

Alle neuen Bewohner findet Ihr mit genaueren Details in meinen Shop.

Da ich mich nun mit kleineren Projekten beschäftig habe, bin ich nun dabei, eine große alte Hobelbank, wie sie in der Krämerei als Tresen zu finden ist, zu restaurieren.

Schönes Wochenende,

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen