Sonntag, 24. Januar 2016

Was gibt es Neues?

In die Krämerei und im Shop sind zwei neue Mitbewohner eingezogen.

Hier wollen sie sich vorstellen:




Eine alte Wäscheschleuder, die ich zu einem Mülleimer für die Küche oder Bad
 umfunktioniert habe. Ich selber habe mir auch eine geschnappt und benutze diese in meiner Küche. Ich war auf der Suche nach einem Abfalleimer für meine Küche. Doch entweder nicht hübsch und unpraktisch oder zu teuer. 
Also hatte ich die zündende Idee, als ich diese Schätze entdeckt habe.





Und dann dieser schöne Beistelltisch.

Ich habe schon wieder neue Projekte, die in meiner Werkstatt darauf warten, beendet zu werden. Leider ist diese nicht beheizt und es ist jedesmal eine kleine Herausforderung bei dem Wetter dort zu werkeln.

Bis bald,

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen