Donnerstag, 2. Juni 2016

Midsommar-Markt 2016

   
Nun haben wir schon wieder Juni und unser nächster Markt steht an!

Unser (tatsächlich schon) 5. Midsommar-Markt findet am 18. Juni 2016 statt.



Es haben sich wieder diverse Aussteller mit den unterschiedlichsten Artikeln angemeldet:

Christoph 
Vintage-Artikel (u.a. alte Werbeschilder)

Doris - Glaszwerg 
Bunte Nettigkeiten aus Glas (z.B. Schmuck, Anhänger, Möbelknäufe)

 Imke - Landlotta 
Selbstgenähtes und schöne Neuware

Schöne Handarbeiten in Pastell & Vintage-Mode

Kerstin - Wunschpuppe
 Ganz viel gehäkeltes!

Damenkleidung, Stoffe und Selbstgenähtes 

Sigi 
Vintage-Artikel (u.a. Zinkwannen und alte Möbel)

Veronika - Mein Häschenglück
Schöne Handarbeiten in Pastell

Ein paar Flohmarktstände werden auch wieder mit dabei sein. Der Platz vorm Laden und Möbelscheune ist schon recht voll, aber wir haben noch eine große Wiese zur Verfügung. Wer also noch mitmachen möchte, meldet sich gerne bei mir (klick). Wir nehmen keine Standgebühr.

Wir werden unsere Möbelscheune wieder gemütlich für Euch herrichten und dort neben Kaffee und Kuchen wieder sommerliche Salate und leckeres "Drumherum" anbieten.

Wir hoffen, daß wieder reichlich Besucher kommen und freuen uns auf bekannte, aber auch auf neue Gesichter.

Hier könnt Ihr Euch Fotos von den bereits stattgefundenen vier Midsommar-Märkten anschauen (klick).

Liebe Grüße vom Team der Krämerei





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen